Frage von Stecknadel111, 63

Angst vor Gedownloadeter .exe Datei?

Ich hab angst den HACK von diesen LInk zu Öffnen: https://www.youtube.com/watch?v=4YNA9_1JshE <--- das ist ein Hack für S.K.I.L.L - Special Force 2 Aber ich hab angst das es ein Virus ist (hab mehrmals Gescannt nichts wurde gefunden)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von virusscript24, 21

Vergiss alle anderen Tipps hier.

Lad es dir runter und knstallier Sandboxie nebenbei.

Wenn Sandboxie eingerichtet ist, Rechtsklick auf die Datei -> Mit Sandb öffnen

Kann dir nix passieren, solange du keine Accountdaten eingibst.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 44

einfach nicht herunterladen ... Hacks können Viren usw. enthalten

Antwort
von rosek, 34

lass am besten die finger davon

Antwort
von AtotheG, 28

Dann lad es nicht runter?

Antwort
von gutgefragt02, 14

lösch es wieder hacks bringen viren und versauen spielspaß lass es einfach