hallo.17.ssw.vor 5 tg war alles okay beim arzt.das mit dem das es manchmal läuft läge an der schwangerschaft das ist normal (Cervixschleim).die fruchtblase könne nur platzen wenn ich falle oder mich überanstrenge mit schwer tragen.und ich sei erst 17.ssw da müße ich keine angst haben.stimmt das was der arzt sagt?ich bin fast täglich immer unterwegs und wir wohnen am steilen berg.15 min fußmarsch
Antworten (4)
-
3Antwort von
swallowtailswallowtail
Bei all deinen Fragen....mir läuft die Galle über.
Im Ernst, das ist absolut inakzeptabel, was du hier abziehst. Mal männlich, mal eine Schwester, mal schwanger, mal nicht. Kaiserschnitte ohne Ende (bau dir halt gleich einen Reißverschluss ein!).
Mal sind dir nur 2 Kinder vom Jugendamt weg genommen worden, jetzt sind es gar 3. Glaube mir, das nächste kommt auch weg. Die werden schon im Geburtszimmer warten, bis es da ist.
Mal hast du keinen Freund mehr, mal ist er wieder da.
Und das 225 Fragen lang!
-
0Antwort von
GerasfriendGerasfriend
Also ich bin Krankenschwester in der Gynäkologie. Wenn bei dir sonst alles in Ordnung ist und das keine Risikoschwangerschaft ist, hat dein Arzt recht. Durch zu schweres Heben oder arbeiten oder zu starke Anstrengung kann die Fruchtblase platzen. Aber in der 17 SSW ist wenn die Schwangerschaft sonst normal ist, dass Risiko dafür mehr als gering. Alles Gute
-
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
In der Schwangerschaft soll man auch viel gehen - das erleichtert die Geburt. Außerdem ist man nicht krank.
Auf keinen Fall schwere Sachen tragen und auch weniger tollpatschig sein. :)
spar dir deinen atem, die frau hat narrenfreiheit beim support, nu macht se unter anderem nick weiter. :(
http://www.gutefrage.net/nutzer/Filiz1977
Und 2 Fragen unter Filiz1970!!
Krank!