1

Angst vor frühzeitigen blasensprung

Frage von Sara1970 Sara1970

hallo.17.ssw.vor 5 tg war alles okay beim arzt.das mit dem das es manchmal läuft läge an der schwangerschaft das ist normal (Cervixschleim).die fruchtblase könne nur platzen wenn ich falle oder mich überanstrenge mit schwer tragen.und ich sei erst 17.ssw da müße ich keine angst haben.stimmt das was der arzt sagt?ich bin fast täglich immer unterwegs und wir wohnen am steilen berg.15 min fußmarsch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von swallowtail swallowtail

Bei all deinen Fragen....mir läuft die Galle über.

Im Ernst, das ist absolut inakzeptabel, was du hier abziehst. Mal männlich, mal eine Schwester, mal schwanger, mal nicht. Kaiserschnitte ohne Ende (bau dir halt gleich einen Reißverschluss ein!).

Mal sind dir nur 2 Kinder vom Jugendamt weg genommen worden, jetzt sind es gar 3. Glaube mir, das nächste kommt auch weg. Die werden schon im Geburtszimmer warten, bis es da ist.

Mal hast du keinen Freund mehr, mal ist er wieder da.

Und das 225 Fragen lang!

Kommentar von ordrana ordranaordrana

spar dir deinen atem, die frau hat narrenfreiheit beim support, nu macht se unter anderem nick weiter. :(

http://www.gutefrage.net/nutzer/Filiz1977

Kommentar von swallowtail swallowtailswallowtail

Und 2 Fragen unter Filiz1970!!

Krank!

• 1
    Antwort von S1Stefan S1Stefan

Du bist doch ein Junge:

habe ein problem mit meiner ex

• 0
    Antwort von Gerasfriend Gerasfriend

Also ich bin Krankenschwester in der Gynäkologie. Wenn bei dir sonst alles in Ordnung ist und das keine Risikoschwangerschaft ist, hat dein Arzt recht. Durch zu schweres Heben oder arbeiten oder zu starke Anstrengung kann die Fruchtblase platzen. Aber in der 17 SSW ist wenn die Schwangerschaft sonst normal ist, dass Risiko dafür mehr als gering. Alles Gute

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

In der Schwangerschaft soll man auch viel gehen - das erleichtert die Geburt. Außerdem ist man nicht krank.

Auf keinen Fall schwere Sachen tragen und auch weniger tollpatschig sein. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.