Frage von mrasksome, 41

angst vor freundin vom ex?

also ich habe meinen ex freund ziemlich verletzt

dann ist es mit uns auseinander gegangen

ein jahr ist es her

ich habe viel nachgedacht und ich habe daraus gelernt

ich habe ihn angeschrieben das mir alles von herzen leid tut

und das ich ihn vermisse

er sagt er ist in einer glücklichen beziehung und er ist mit meiner feindind best friends

ich kann ihn aber nicht vergessen mir ist wirklich klar geworden was ich angerichtet habe

ich träume jeden tag schlecht von ihm weil ich ihn nicht vergesse

ich habe ihm ein lied geschrieben um ihn zu beweisen das ich es ernst meine und ihn vermisse

jetz hab ich aber panik davor das seine jetzige freundin mich dann schlagen will wenn sie das mitbekommt

Antwort
von Tarsia, 23

Er ist in einer Beziehung und da solltest du dich raus halten. Es geht doch nichts an, was in deren Beziehung passiert. Du hat deine Chance vertan, tut mir leid

Antwort
von Peppi26, 32

Hör auf dich in eine glückliche Beziehung ein zu mischen, ich würde dich auch verprügeln wenn du meinem Freund nach Stellen würdest!

Kommentar von mrasksome ,

aber die freundin chillt auf lovoo ich habe sie gestalkt und das weiss der freund nicht

Kommentar von Peppi26 ,

Das geht dich aber überhaupt nichts an,so bekommst du ihn auch nicht zurück! Du hast es verbockt und gut ist es!

Kommentar von mrasksome ,

egal du verstehst es nicht

Kommentar von sonders ,

Moin. Sie, wollen n i c h t verstehen, denn in ihrem Gehirn, sind die Synapsenverbindungen, falsch zusammen geklemmt. Lösen und NEU, zusammen klemmen.  In diesem Sinne sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community