Frage von salllliyy, 74

Angst vor Freund wegen drohung?

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Wie hat er dich denn bedroht? Rede mit jemandem du bist jetzt zu durcheinander und hast Angst. Vertrau dich jemand an der weiß was zu tun ist. Und triff dich nicht mit ihm und rede auch nicht. Auch nicht am Handy

Antwort
von Pusteblume2509, 39

Hey. Zuerst darfst du dich nicht einschüchtern lassen. Wende dich an deine Eltern, oder gleich an die Polizei. Breche den Kontakt ab, und wenn er dir weitere Drohungen gibt, dann lass dir persönlichen Schutz von der Polizei geben. Du schaffst das schon :)

LG

Antwort
von salllliyy, 16

Oh irgendwie wurde meine Frage gelöscht... Er droht mit halt damit mich als Killerclown zu besuchen, da er halt weiß das ich panische Angst davor habe, weil es einfach nicht normal finde im Clownskostüm leute zu erschrecken! Er weiß wo ich wohne, welche wege ich laufe, an welcher Bushaltestelle ich warte, und es ist halt oft dunkel wenn ich das Haus verlassen, bzw. Nach hause komme.

Antwort
von Schwoaze, 17

Damit kann ich nicht allzu viel anfangen. Ein paar Vorsichtsmaßnahmen könntest schon treffen.

Heb nicht ab, wenn er anruft, vermeide Orte wo er sein könnte, erzähl Deinen Freunden, Deiner Familie was er gesagt/getan hat. Dann wird automatisch jeder ein wachsames Auge auf Dich bzw. ihn haben, wenn er wo gesehen wird.

Antwort
von bergquelle72, 26

Kommt jetzt noch eine Frage ?

Antwort
von metalhead998, 35

Schluss machen können du tun oder Kontakt abbrechen?

Antwort
von FeX95, 26

Was für eine Drohung / Wo ist deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten