Frage von xBorderlandsx, 83

Angst vor fremd gehen?

Ich hab irgendwie voll angst dass mein freund mit fremd geht. Wir sind seit über 3 Jahren zusammen und eigentlich halte ich ihn gar nicht für so einen typen. Nur ab und zu, vor allem wenn wir uns wenig sehen mach ich mir voll sorgen deswegen. Ich hab auch schon darüber mit ihm gesprochen und ihm auch gesagt dass es nicht an ihm liegt und ich nur angst hab ihn zu verlieren. Er war nie böse und hat mir versichert, dass es niemals tun würde. Trotzdem mach ich mir dauernd sorgen. Ich bin an sich nicht eifersüchtig, zicke wegen Freundinnen nicht rum. Also klar kann er was mit Mädels machen warum auch nicht ... Verstehe selber net wie ich auf die Idee komme. Wisst ihr vllt Wad ich machen konnte, dass ich mir deswegen keine sorgen mehr mache? Weil ich wusste offen gesagt auch nicht was er tun konnte, dass es mir besser geht. Habt ihr damit Erfahrung gemacht ?

Antwort
von Layaron, 38

Und such dir nen Hobby das deine Zeit vereinnahmt. So das du auch mal sagen kannst du sorry heut keine Zeit. So machste dich auch mal wieder interesant er für ihn und er kommt auch mal evtl ins grübeln ..was er an dir hat und so.

Den eine die nur Dinge im Kreis dreht welche gar nicht geschehen sind oder werden. Nerven uns Kerle auf Dauer. Du bist zur Zeit auf dünnen Eis. Dreh den Spies mal langsam um.

Antwort
von Layaron, 39

Tue was für dich das dein Selbstwertgefühl aufbaut.

Kommentar von xBorderlandsx ,

inwiefern würde mich das weiter bringen? :) (ernst gemeinte Frage, nicht ironisch gemeint)

Kommentar von Layaron ,

Naja sieht aus für mich als kämst mit dir selbst nicht so klar. Eben es nicht wert. Das er dir untreu werden könnte.

Kommentar von xBorderlandsx ,

ich bin eigentlich recht selbstbewusst, ich denke nicht dass es daran liegt aber danke :)

Antwort
von LeBeantworter, 16

Such dir mal eine Beschäftigung und lern zu vertrauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community