Frage von Emschen33, 87

Angst vor Folgen?

Vor einigen Monaten habe ich mich auf einer Seite namens Livestrip.com angemeldet und ein Video geschaut. Jetzt habe ich ein Paar Fragen die mir im Kopf bleiben.

1. habe ich durch die Anmeldung kosten?
2.habe ich durch den 30 minuten code kosten? (in der Werbung wird gesagt es sei kostenlos)
3.mache ich mir Sorgen wegen dem Video, da ich keine Coins eingezahlt habe und nichtmehr weiß, ob das Video kostenlos war. Kann man ohne geld eingezahlt zu haben geld ausgeben? Also schulden.

Bitte nur antworten, wenn man wich auskennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jotendo, 49

Wenn in der Werbung steht kostenlos dann wird es auch kostenlos und es kann dir auch nichts passieren es sei denn du hast deine Bank nummer angegeben somit kann dir niemand was glaub mir ich kenne mich damit aus

Kommentar von Emschen33 ,

Ich habe aber eine email hinterlassen, welche ich gelöscht habe( habe vergessen, dass ich damit registriert war)

Kommentar von Emschen33 ,

Das bedeutet ich sehr nicht wenn die mich anschreiben

Kommentar von jotendo ,

Das ist nicht schlimm, die können dir nichts anhaben 1. Weil du nicht deine Bank daten angegeben hast ( hoffe ich für dich) 2.Weil du deine E-Mail gelöscht hast und die dich nicht Kontaktieren können

Kommentar von jotendo ,

Danke für denn Stern

Antwort
von TheChaosjoker, 17

Wenn du nur deine E-Mail-Adresse angegeben musstest, sollte eigentlich nichts passieren.

Antwort
von ppr47, 5

Nein es entstehen keine weiteren kosten, ich habe selbst das gratis Angebot von www.cam.express genutzt, wenn dann zahlt man im Voraus. Kein ABO, kein Risiko, volle Kostenkontrolle ;)

Antwort
von Neralem, 22

Wenn du ausser einer Emailadresse keine weiteren Daten angegeben hast, musst du dir keine sorgen machen.


Kommentar von Emschen33 ,

Ok danke :)

Antwort
von MrSeegurke, 50

Musstest du deine Bankdaten angeben?

Kommentar von Emschen33 ,

Nein eine e-mail adresse, die ich aber gelöscht habe( habe vergessen, dass ich die mail verwendet habe)