Es gibt so viele Filme von Flugzeugabstürtze und auch real sind die nicht unmöglich. Habt ihr Angst davor?
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
feschentownerfeschentowner
nein fliegen ist immernoch die sicherste aller fahrdienste!
p.s. hilfreichster kommentar please:D
-
2Antwort von
David4711David4711
Filme sind Filme.
Klar wird die Angst dadurch geschürrt, aber so viele Abstürze sind es in der Realität nun auch nicht.
-
-
1Antwort von
SibTigerSibTiger
Ja und deshalb bin ich noch nie geflogen und werde es wahrscheinlich auch niemals machen.
-
-
1Antwort von
DerTrollDerTroll
nö man muß einfach logisch denken. Es kann immer was passieren, aber für die Menge an Objekten, die durch die Luft fliegen, passiert doch ziemlich selten etwas.
-
1Antwort von
Fireball3Fireball3
nein , aber man solte sich denoch vor einem Flug klar sein das die Möglickeit besteht auch wenn die warscheinlichkeit sehr gering ist.
-
1Antwort von
LeasiLeasi
jaa also ich hab totale angst...ich bbin das einzige mal in meinem leben als ich ein baby war geflogen!!!!Ich bin schon 10!!!!!!!!!
-
1Antwort von
ungererbadungererbad
Natürlich. Aber die Fahrt im eigenen Auto oder Taxi zum Flughafen ist viel gefährlicher als der Flug.
-
1Antwort von
Techno2009Techno2009
nö ich bin auch bisher nur 1x geflogen und das war als ich 3 war! mit dem auto oder car in die ferien zu gehen ist angenemehr!
-
1Antwort von
Bianca85 Die Frage wurde geraaaade eben schon gestellt... -.-
Kommentar von
DylanRoseDylanRose Wurde leider wieder gelöscht
Kommentar von
Bianca85 aaaachsoo^^
und wie ist das mit schiffen oder wenn das flugzeug in die nähe von dem permuda dreieck kommt???Was dann??Ist es noch immer sooo sicherer als wenn man mit dem auto am sicheren land fährt????
Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, natürlich passiert dann mehr. Halt nur seltener.
hahaha permuda dreieck, ein schöner lacher am morgen ;)