ich würd echt sehr gern nachvollziehen können, warum ein mensch auf die idee kommt an silvester böller zu zünden/kaufen/feuerwerk anschauen und so. ich versteh es nicht. aber wenn ich zum beispiel am silvestermorgen spazieren gegangen war und jemand hatte böller in einer entfernung von 30m dann muss ich echt einen großen bogen gehen.
angst vor feuerwerk und böller etc. unnormal?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich bin da auch deiner meinung | 3 |
| feuerwerk ist jawohl das tollste überhaupt weil:........ | 5 |
| ich mag feuerwerk weil:.... | 9 |
| ich kanns nicht leiden aber nachvollziehen | 5 |
Antworten (22)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
nonaanonaa
Abgestimmt für: ich mag feuerwerk weil:....weils schön aussieht. aber meine Tiere ham das auch das wenn sie nur was hörn weg rennen und total zittern
-
2Antwort von
sportmuffelsportmuffel
Abgestimmt für: ich bin da auch deiner meinungdas gefärlich ist man weiss ja nicht in welche richtug das losgehen kann. aber es grhört zu silvester wie der tannenbaum zu weihnachten ^^
Kommentar von
johmariejohmarie ich finds laut, umweltverschmutzend und bedrohlich. sonst nix.
Kommentar von
bebsibebsi dat stimmt
-
1Antwort von
ma18nu Abgestimmt für: ich mag feuerwerk weil:....sie schön sind und die böller spaß machen xD Unmormal ist dass gar nicht wenn du davon angst hast... Mach dir nichts draus!
-
-
1Antwort von
Bluemchen90Bluemchen90
Abgestimmt für: ich mag feuerwerk weil:....Es etwas besonderes ist und nicht täglich. Und es ist schön bunt ;-)
-
1Antwort von
Blubber9Blubber9
Abgestimmt für: ich kanns nicht leiden aber nachvollziehenFeuerwerk ist Geld-und Umweltverschmutzung.
Ich schaue da persönlich lieber zu.
Ist halt so Tradition ins neue Jahr zu feiern, aber wenn mans mal genau nimmt, ist das ein Tag wie jeder andere auch.
Und natürlich ein Grund zum saufen für die unersättlichen.. -
1Antwort von
simpson300simpson300
Abgestimmt für: ich mag feuerwerk weil:....es mir spaß macht...! ich habe aber auch noch andere hobbys.
-
1Antwort von
bebsibebsi
Abgestimmt für: ich kanns nicht leiden aber nachvollziehenMan kanns eben nur an Silvester so richtig machen,...und die Leut stehen halt auf die ganzen "Effekte"...
-
-
1Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Abgestimmt für: ich bin da auch deiner meinungIch kann auch so vieles im Leben nicht verstehen z.B. warum Passagierflugzeuge in Hochhäuser fliegen.Mit einigen Dingen im Leben muss man alleine fertig werden oder sich Hilfe holen.
Kommentar von
johmariejohmarie bei mir gibt es unverhältnismäßig viele sachen, die ich überhaupt nicht verstehen kann. zb. warum ein mensch fleisch essen kann oder freiwillig in der großstadt wohnen. oder selbstzerstümmelung das ist für mich alles genausowenig nachvollziehbar wie feuerwerksraketen.
-
0Antwort von
doookidoooki
Abgestimmt für: feuerwerk ist jawohl das tollste überhaupt weil:........man es ordentlich krachen lassen und sdachen wegsprengen kann:D
-
0Antwort von
marco010 Abgestimmt für: feuerwerk ist jawohl das tollste überhaupt weil:........es schön knallt am besten sind kanonenschläge
-
0Antwort von
energieelchenergieelch
Abgestimmt für: ich kanns nicht leiden aber nachvollziehen30 meter ist ja sehr weit weg. Letztens auf´m Fahrrad im Schnee, haben so Idioten zwar in die Luft geböllert, aber das Ding kam nen halben Meter neben mir runter...
-
0Antwort von
LennartHLennartH
Abgestimmt für: feuerwerk ist jawohl das tollste überhaupt weil:........weil es schön knallt!
30 meter? das ist doch sehr weit... 5 reichen völlig, um sich nicht zu verletzten
-
0Antwort von
Geisterburg Abgestimmt für: ich mag feuerwerk weil:....weil ich davon lebe und sonst arbeitslos wäre es muß nicht jeder mögen ich mag auch vieles nicht
-
0Antwort von
AnaaaleinchenAnaaaleinchen
Abgestimmt für: ich mag feuerwerk weil:....Macht gute Stimmung ;D
-
0Antwort von
boellster Abgestimmt für: feuerwerk ist jawohl das tollste überhaupt weil:........naja, es halt immer welche die feuerwerke hassen wegen dem krach....
-
0Antwort von
DjBrextaDjBrexta
Abgestimmt für: ich mag feuerwerk weil:....das ist einfach gut xD nur nicht an sylvester :D
-
0Antwort von
obobcobobc
Abgestimmt für: ich bin da auch deiner meinungMir ist einer 1 meter fohr mir hoch gegangen.
-
0Antwort von
goekay94 Abgestimmt für: feuerwerk ist jawohl das tollste überhaupt weil:........es so schöne lichter gibt xD
Kommentar von
johmariejohmarie aber ich mag gar keine lichter. -_-
-
0Antwort von
Madeleine97Madeleine97
Abgestimmt für: ich mag feuerwerk weil:....es schön anzusehen ist...selber würd ich aber keine Raketen oder Böller anzünden ..dazu hab ich einfach zu viel schiss...xD
-
0Antwort von
nAnDo1997nAnDo1997
Abgestimmt für: ich kanns nicht leiden aber nachvollziehenweill einfach bier saufen das beste sind und man spart geld wegen alkohol..
-
0Antwort von
CoeurDePirateCoeurDePirate
Abgestimmt für: ich mag feuerwerk weil:....Man am Silvestermorgen doch sowieso im Bett liegt :D
mein haustier hat zwar weniger angst als ich aber die wald tiere haben bestimmt große panik. und man denke nur an die ältere generation, die den krieg miterlebt hat!