Hallo du.
Also du solltest vertrauen auch zu deiner Freundin haben. Sonst wird des von vornherein nichts.
Ich kann dir bloß sagen Fernbeziehung hat auch etwas gutes, denn ich bin der Meinung wenn ihr euch richtig liebt dann hält die Beziehung länger.
Ich bin jetzt seit ca einem Jahr 300 km weit entfernt von meinem Freund, Familie und Freunde ich dachte am Anfang ich werde dies nie schaffen weil wir zuvor 2 jahre lange jeden tag zusammen waren, außer wo er arbeit war und ich arbeit war. sonst haben wir uns immer gesehn... Und dann habe ich eine Physiotherapeuten Ausbildung begonnen und musste leider umziehen und ez bin ich schon mittlerweile 1 jahr entfernt und komm auch nur jedes 2te wochenende heim.. Und ich fühle das als eine super gute Erfahrung denn wenn ich dann die ganze woche soviel stress habe freue ich mich so sehr am Freitag ins Auto zu setzten und heim zufahren... Und du hast wieder etwas auf was du dich richtig freuen kannst..
Klar kann Deine Freundin dort einen anderen finden, aber ich,also meine Meinung ist,wenn sie einen finden sollte, dann sollte es mit euch nicht sein, verstehst du. Hör einfach auf dein Herz es sagt dir das richtige, glaub mir...
Bin jederzeit für weitere Fragen offen....
Diese Frage teilen