Frage von matteoga, 32

Angst vor Ferienende und 2 Lehrjahr?

Hallo Leute Morgen muss ich wieder arbeiten gehen... Normalerweise habe ich morgen und übermorgen Schule... doch nun muss ich 5 Wochen am Stück arbeiten gehen. Ich binn mir dies überhaupt nicht gewöhnt und mache mir sorgen das ich dies nicht aushalte. Ich arbeite als Polymechaniker (Zerspanungsfachmann) und stehe deshalb die meiste Zeit des Tages. Ich habe schon im ersten Lehrjahr schon an nur 3 Arbeitstagen in der woche gemerkt das ich manchmal kurz vor dem durchdrehen war. Die Zeit ging so langsam vorbei und die Beine werden immer schwerer. Im 2 lehrjahr habe ich nur noch freitags schule ! Was soll ich tun damit der tag einfacher wird ? Habt ihr tipps ?

Antwort
von frodobeutlin100, 7

ordentliche und geeignete Schuhe tragen ... das hilft schon viel ...

Antwort
von MissRatlos1988, 18

Ausgeschlafen sein, viel trinken und auf regelmäßige Mahlzeiten achten und natürlich auch die vorgeschriebene pause einhalten.

Man gewöhnt sich dran!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten