Frage von chrisbas99, 46

angst vor feiern hilfe?

bin m15, und hab noch nie gefeiert, ich würd mich nicht als schüchtern bezeichnen, bin eig recht lustig aber hab hemmungen fremde personen nach der nummer zu fragen. ich würde einfach mal gerne feiern gehen, ohne bzw wenig alkohol und einfach mal richtig spaß zu haben aber habe angst davon. ich weiss andere sachen sind auch spaßig aber mir fehlt das party machen. gibt mir tipps zum umdenken

lg

Antwort
von Rainer642, 24

Wenn es dir keinen Spaß macht, dann macht es dir halt keinen Spaß.

Aber wenn du noch nie feiern warst, würde ich einfach mal mit ein paar Freunden feiern gehen. Um lockerer zu werden und auch mehr spaß zu haben, hilft auf jeden Fall Alkohol. Oft hat man nur mit Alkohol Spaß, da man ansonsten merkt, wie langweilig viele clubs sind. 

Ich würde dir empfehlen irgendwo feiern zu gehen, wo Musik gespielt wird, die du magst. Dann fühlst du dich definitiv besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten