Frage von DarkFerrari, 29

Angst vor Fehle im Sport?

Hey Leute,
Ich spiele Eishockey und bin derzeit in der Top Mannschaft unserer Stufe. Also spiele ich dieses Jahr mit älteren. Mein Trainer mag es sehr wie ich spiel,  deswegen bin ich auch einer, der am meisten spielt. Ich hab da aber ein kleines Problem. Wir haben oft training und während dem Training habe ich Angst fehler zu machen und dann sozusagen einen anschiss bekommen. Die älteren Rufen dann gerne aus. Spiele ich mit gleichaltrigen ist die Angst nicht da, wodurch ich auch besser spiele. Durch das habe ich Angst dass ich fehler mache. Ich will das aber nicht, ich will diese Angst nicht, denn sie beintrechtigt mich ein wenig. Habt ihr Tipps wie ich diese Angst mindere oder sogar wegbekomme?
Danke für jede Antwort

Antwort
von daryl20022002, 19

Denk nicht an die anderen konzentrier dich auf deine aufgaben und gib Power

Kommentar von DarkFerrari ,

Mach ich, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community