2

angst vor fantasie...aber vor der realität nicht ?!

Frage von skassiie skassiie

natürlich kennt jeder HORRORFILME wie saw.texas change live massacra.bloody mary &&& jedenfalls bei den horrorfilmen wo ich weiss das sie wirklich passiert sind hab ich keine angst im gegenteil ich lache oder langweile mich. aber bei den erfundenen filmes hab ich so angst..das ich immer verfolgungswahn habe -.-

kann mir wer sagen an was das liegen kann ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Lorelei79 Lorelei79

Durch diese Filme bist du so abgestumpft, weil da alles heillos übertrieben wird und dir die Realität, die doch eigentlich viel schlimmer ist als jeder Film, dadurch langweilig erscheint.

Das ist echt traurig!!!

Kommentar von nati123 nati123nati123

das kann wirklich sein. diese theorie finde ich gut.

• 0
    Antwort von sebu848 sebu848

was texas chainsaw masakker ist ein dokumentar den ich in den ferien gedreht habe

Kommentar von skassiie skassiieskassiie

sebu848 das gLaubst du wohl elber nicht.!!

jah eh aber zB the blairwitch project ist ach passiert und texas chainsw masacaa auch. und die find ich nicht schlimm oder footsoldiers ich mein da siehst du ununterbrocn wie jeman gefoltet oder getötet wird und dahab ich keine angst

und ich min die sind jah viel shlimmer als die erfundenen filme.

könnte das ach mit der psyche zusammen hängen.?

• 0
    Antwort von nati123 nati123

das ist ein ganz komischen phänomen und das kann ich nachvollziehen. aber woran das liegt, weiß ich nicht. da bin ich gespannt auf die antworten( hoffentlich kommen auch vernünftige)

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Alle Horrorfilme sind erfunden....

Kommentar von Nicoleandme NicoleandmeNicoleandme

nein. höchstens inspiriert von echten geschehnissen.

Kommentar von Lorelei79 Lorelei79Lorelei79

Oder von alten Legenden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.