Habe morgen um 9.15 die Fahrprüfung, habe gestern bei der letzten Fahrstunde alles falsch gemacht was man nur machen kann.
Hat einer eine Idee was man gegen Lampenfiber machen kann? Ich ab solche Angst sogar jetz schon pocht mein Herz so schnell dass ich mein ich bekomm gleich n herzinfarkt, dabei weiß ich das es total idiotisch ist!!!
bleib kanns enspannt denk dir du kannst es du brauchst keine angst haben und wenn du ein fehler gemachst hast ganz enspannt weiter fahren wenn du dich nähmlich von den fehler ablenken lasst dann kommst auf keinen fall durch
Also is doch schonmal super, dass die "Generalprobe" schief gelaufen ist. Dann wird meist die Prüfung prima. War bei mir jedenfalls so.
Lass dich morgen einfach nicht verunsichern und fahr ganz normal wie immer. Sei aufmerksam, atme tief durch,wenn sich die Gelegenheit bietet (z.B. nach dem einparken). Der Prüfer ist auch nur ein Mensch und keiner wird dir den kopf abreißen. Und wenn du es dann nicht schaffst,ist es auch kein Weltuntergang.
Geh heute Abend am besten nochmal im Kopf so eine Fahrt durch und überlege genau,auf was du überall achten musst. Und dann wirst du schon ruhiger.^^
Viel Erfolg!
Das Du gestern alles falsch gemacht hast ist ein gutes Zeichen. Besser gestern als morgen. Hoffentlich hast Du gestern alle Fehler verbraucht.
Beruhigungstropfen. Damit bin ich beim dritten Mal durchgekommen :-D
Ach jee...