Frage von Sarah1997G, 31

Angst vor FA (Fehlgeburt)?

Hallo ihr Lieben, kurz zu meiner "Geschichte": im Juli 2015 hatte ich was mit einem Kerl (kein GV) aber eben andere Dinge und hatte danach Angst schwanger zu sein (hab zu dem Zeitpunkt nicht die Pille genommen). Meine Blutung im August kam etwas verspätet und war sehr stark und es war ein riesiger (!) Klumpen dabei (hab sowas sonst auch, aber eben nicht so groß). Hab mir nichts weiter dabei gedacht. Nun habe ich aber nächste einen Termin beim FA um mir die Pille verschreiben zu lassen. Irgendwie habe ich grad Panik, dass das damals vllt eine Fehlgeburt war (wegen dem großen Stück). Und wenn ja, könnte die Ärztin das sehen, bzw wenn da irgendwie noch Reste da wären, ist das nicht total gefährlich?!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von caramelaa, 20

Du kannst nur doch sex schwanger werden und nicht von allem anderen ..!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten