Frage von Nachteule016, 30

Angst vor Essen gehen wegen früheren Magenproblemen?

Hallo, (bin w.14)

Ich habe folgendes Problem: Ich war vor kurzem 4 1/2 Wochen krank. Ich hatte Magen-/Verdauungsprobleme. Ich war auch öfters beim Arzt, welcher auch eine Stuhlprobe in ein Labor geschickt hat. Jedoch kam nichts dabei herraus, der Arzt sagte es war ein Virus. Nun habe ich das Problem, dass ich Angst habe Essen zu gehen und wieder Magenprobleme oder Durchfall zu bekommen. Meine Eltern wollten heute mit mir in mein Lieblingsrestaurant aber ich habe Angst das es mir wieder im Magen rumfährt. Ich weiß es hängt mit meiner Psyche zusammen

Habt ihr irgendwelche Tipps die Angst zu besiegen? Danke schon mal im Vorraus! LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mamue1968, 14

http://www.bzga-essstoerungen.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten