1

Angst vor ERSTER Beziehung:

Frage von Lorenz1610 Lorenz1610

Liebe cummunity,

Ich habe ein Problem und zwar: ich bin jetzt kurz dvor mit einem Mädchen eine Beziehung anzufangen ich liebe sie auch aber irgendwie habe ich ein bisschen angst davor vor was genau kann ich nicht sagen. (ich werde jetzt 14) und das wird auch meine erste beziehung sein. Nun meine Frage: hattet ihr auch ein bisschen angst vor eurer ersten beziehung oder bzw. Ist das normal?

Dankeschön schonmal für eure antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ErdeerSahne ErdeerSahne

ach klar höllische. Das ist ganz normal. meine ersten "beziehungen" waren sogar nach ein paar tagen schon vorbei weil ich so angst hatte was falsch zu machen, im nachhinein total albern, gibt nichts wovor man angst haben müsste, ganz im gegenteil es sind tolle moment die du nie vergessen wirst!

• 3
    Antwort von JennyIsInLove JennyIsInLove

Hallöchen, lass es einfach auf dich zukommen. Verstell dich nicht sei einfach wie du bist. Davor hatte jeder angst denke ich aber irgenwann muss es ja mal losgehen :)

sei wie du bist und dann wird sich alles fügen :)

Kommentar von Lorenz1610 Lorenz1610Lorenz1610

Seh deine antwort bitte auch als SEHR hilfreich an!

• 1
    Antwort von caro47 caro47

Bei der Anrede "Liebe cummunity," fragt man sich schon, was er vor hat in seiner ersten Beziehung. <LOL>

Kommentar von derjenigesieht derjenigesiehtderjenigesieht

lol^^

• 1
    Antwort von lukasL1995 lukasL1995

brauchst keine angst haben..iocjh würd sagen is völlig normal lg

Kommentar von Lorenz1610 Lorenz1610Lorenz1610

Seh deine Antwort bitte auch als SEHR hilfreich an!

• 0
    Antwort von frettlein frettlein

Du willst "intime Erfahrungen sammeln", wie man so sagt, und das schon im Kindesalter. Das ist nicht so gut für die Persönlichkeitsentwicklung.

• 0
    Antwort von frettlein frettlein

Das liest sich so, als ob Du eine Beziehung haben willst, "um Erfahrungen zu sammeln". Wenn zwei Leute ein Herz und eine Seele sind, gibt es solche Bedenken gar nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.