Hey also. ich bin vor kurzem 16 gewordern und weibl. Ich bin total in einen Jungen verliebt und das schon seid 6 monaten. Ich glaube er will auch was von mir. Er schreibt mir nähmlich immer wie gern er mich hat und das er nur noch an mich denkt. Wir chatten täglich ein paar stunden und wenn einer von uns nicht online ist schreiben wir sms. Er geht in meine Parallellklasse. Wir haben uns schon paar mal getroffen, aber nicht alleine. immer nur mit freunden. Wenn er in meinen Gegenwart ist werde ich total nervös. ich kann ihn in der schule kaum angucken, weil ich angst hab (vor was weiß ich auch nicht). Ich würde mich gern mal mit ihm treffen traue mich aber nicht. ich bin ein schisser -.- was soll ich machen?? (ich hatte noch nie einen richtigen freund, nur in der 7 klasse mal so ne kindergarten beziehung^^)
Angst vor ersten Beziehung / erstem treffen
Antworten (6)
-
2Antwort von
AnalynAnalyn
Ihr könntet auch zusammen ins Kino gehen. Wenn dir das schon zu direkt ist, nehmt einfach jeder einen Freund/Freundin mit. Aber achte dann darauf, dass ihr neben einander sitzt. Und wenn es dann dunkel ist, kannst du einfach mal seine Hand nehmen. Ein Action-Film bietet sich da natürlich mehr an als eine Komödie. Und in der Dunkelheit sieht es keiner und es fällt dir vielleicht nicht so schwer. Klingt kitschig, ist es meiner Meinung nach aber nicht!
-
0Antwort von
XxXAnonymXxX kleinen kinder!!!!!!!! geh zu ihm sag ich liebe dich warte auf seine antwort wenn sie ich dich auch lautet geh in die nächste ecke und leckt rum bis ihr nicht mehr könnt
-
0Antwort von
Tinachen7 Du solltest deinen ganzen mut zusammennehmen und ihn fragen ob ihr euch mal alleine trefft. Du musst dir überlegen vor was genau du angst hast ...
Du kannst auch mit ihm über deine Gefühle und deine Sorgen und Ängste sprechen.. er versteht das bestimmt
Lg
-
-
0Antwort von
Loktren1959Loktren1959
Ja Mädel, wenn du ihn gern hast und etwas von ihm möchtest, mußt du dich überwinden.
Das ist garnicht so schwer. In den meisten Fällen ist es nur der erste Schritt, diese sogenannte Angstschwelle zu überwinden. Hat man sich einmal alleine getroffen und miteinander geredet, besteht bereits eine Vertrauensbasis und die Angst vor dem zweiten, dritten Treffen ist wie weggeblasen.
Diese Schwelle heißt es zu überwinden !
Wenn du den jungen Mann wirklich liebst, wird dir das auch gelingen. Da bin ich mir sicher !
Also stehe deinem Glück nicht selber im Wege und gehe auf ihn zu ... er wird dich nicht beissen ! ..lach..
Wünsche dir viel Glück !
-
0Antwort von
VanyBaby Irgendwann ist immer "das erste mal" ;-) wenn ihr 2 euch gut versteht, dann trefft euch doch mal zusammen in einem café oder so, wo ihr euch unterhalten könnt. Der erste Schritt ist immer schwer, das kennt glaube ich jeder von uns. Aber du musst dich einfach überwinden. Wenn er auch Interesse zeigt kann's ja eigentlich nicht schief gehen :-) ich wünsch dir viel glück.
-
0Antwort von
aimeewunderlandaimeewunderland
mach doch was mit ihm, wo du dich sicher fühlst. vielleicht gibt es einen sport, den du mit ihm machen könntest (tischtennis, schwimmen, fahrradfahren) dann habt ihr eine beschäftigung und könnt euch vorsichtig zu zweit kennen lernen.
Kitschig, aber süss ^^
:)