Hallo, ich bin mit meinem Freund ca. eine Woche zusammen (Ich->14; Er->16). Wir haben uns 2 mal gesehen wo wir noch kein Paar waren und übermorgen wollen wir uns treffen, und ich denke das es zum Kuss kommen wird. Ich hatte noch keinen richtigen Kuss nur einmal beim Flaschendrehen 'Kurz-auf-den-Mund-Kuss' und er hatte schon richtige Zungenküsse und hat mit seiner letzten Freundin gekuschelt und so. Ich denke er will das auch mit mir machen aber ich hab einfach Angst davor. Ich bin zu 'stolz' um ihm zu sagen das ich noch keinen Kuss hatte und Angst davor habe... was kann ich machen dass der Kuss gut wird und wie küsst man überhaupt ?!
Angst vor erstem Kuss - ich denke er ist bald ↓ ..
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lauramustilauramusti
Du brauchst dir garkeine Sorgen machen. Es haben schon so sooo viele MIlliarden Menschen ihren ersten Kuss hinter sich. Es gibt nichts wovor man Angst haben muss. Dass du aufgeregt bist verstehe ich, mir gings auch so. Es passiert einfach. Deine Lippen berühren seine und dann passiert es von selbst du wirst sehen. Jetzt kannst du dir das nicht vorstellen aber vertrau uns =) Wir kennen das alle und hinterher fragt man sich wovor man Angst hatte. Wir Menschen sind so erschaffen, dass es etwas Natürliches ist für uns. Und es wird so schön sein, dass du garnicht darüber nachdenken wirst "wie" es funktioniert =)
-
0Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Beim Küssen den Mund leicht öffnen und mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.
-
0Antwort von
DangerxxDangerxx
Diese Frage hört man überall: Wie küsst man? Das kann man einfach nicht sagen. Und es gibt keinen, der nicht küssen kann. Jeder hat halt seine eigene Weise. Aber ich kann es gut nachvollziehen, weil ich vor Jahren auch in deiner Haut steckte. Du musst wirklich nicht nervös sein und Angst davor haben. Lass einfach alles auf dich zu kommen und lass ihn dich führen, dann wird schon alles gut laufen. ;)
LG
-
-
0Antwort von
GFliebtDichGFliebtDich
Sich ganz bewußt keine Gedanken machen und den Moment entscheiden lassen. Das gibt die besten Küsse und Erlösungen. Nichts Reden und Zerreden. Trag das kleine Geheimnis still in dir - und du fühlst dich danach wie eine Königin.!!
-
0Antwort von
kackwuschtkackwuscht
Na wenn er schon seinen ersten Kuss hatte dann ist das doch gut dann kann er dich ein bisschen führen. Beim ersten Kuss küsst man sich meist ohne Zunge doch bei späteren Küssen ist mit Zunge meistens Standard.
Diese Frage teilen