Frage von NikoNiko14, 31

Angst vor erstem Fußballtraining mir Freund?

Ich bin 14, hab vor 3 Jahren mit dem Fußballspielen im verein aufgehört (schlechte trainer etc.). Nun möchten ich und mein Freund (auch 14) in nem neuen Verein anfangen. Aber ich habe Angst dass ich schlechter bin und ich mich blamiere, da ich einfach niemanden im verein kenne (außer meinen Freund). Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von pausch01, 14

Wenn du dort niemanden kennst ist doch prima
Normalerweise mobbt dich dann keiner.
Schlimmer ist wenn davon jemand in deine Schule geht. Denn die wirst du dann immer sehen. Und mit ein bisschen Training wirst du besser und kannst einigermaßen mithalten.

Antwort
von Vasili121, 11

Musst dir keine Sorgen machen, die anderen Spieler waren auch mal Anfänger. Wenn du besser wärst als die blamieren die sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community