1

Angst vor erneuter Fehlgeburt =(

Frage von powerschaf powerschaf

Hallo ihr Lieben ! Ich war letzen DO im Krankenhaus, hab auch Blut abgenommen bekommen und aufgrund eines "Verdachtes" den Beta hcg Wert messen lassen... Na Toll 212,1 die Schwester beglückwünschte mich! Ich bin wahrscheinlich schwanger... Jezt fahre ich um halb 3 sofort zum Frauenarzt. Immerhin ist der Wert 4 Tage alt und müsste sich ja gesteigert haben =). Kann mir jemand bitte sagen, ob ein Urintest schon ein Ergebnis bringt, wie lange ich laut den Werten schwanger bin und ob der Arzt ein Ultraschallbild machen kann? Bin so aufgeregt und habe auch Angst da ich schon einmal eine schreckliche Fehlgeburt hatte (3. Monat) Darmals wurde keine Schwangerschaft festgestellt also es lief einieges schief will ich mal sagen. Ich erwähne ausdrücklich das eine bereits gestellte Frage zu Alk und Nikotin und Schwangerschaft nicht auf mich bezogen war! Über ordentliche Antworten würde ich mich freuen! (Hab auserdem Angst es meinen Eltern zu sagen, bin 18 und wäre mit 19 Mutter!)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mummy26 Mummy26