ich hatte vor keiner Woche einen Herzinfarkt und habe jetzt Angst einen Neuen zu bekommen. ich nehme seit dem Tabletten habe aber trotzdem ein ziehen im Brustkorb ab und zu. ich hoffe es dauert nicht Lange bis meine bewilligung zur Kur/Reha bekomme, damit es mir denn besser geht und ich wieder mit meinen Kindern Lachen kann.
Angst vor erneutem Herzinfarkt mit 27 Jahren!
Antworten (2)
-
0Antwort von
hiwigohiwigo
herzinfakt? rauchen? alkohol? was noch? koks? crack? Oder warum herzinfakt mit 27 ?
-
0Antwort von
lila85lila85
wie sagt man so schön: Das war ein Schuss vor den Bug.
Dein Körper han NEIN gesagt ...du musst deine Lebensweise, deine Essgewohnheiten und vielleicht sonst noch einiges ändern.Das ist nicht leicht, deshalb hast du auch Angst davor...ist normal...aber du bist jung, du wirst das schaffen!! Du bist in Behandlung, du hast Tabletten zum Einnehmen...versuch locker zu werden (ist bestimmt nicht einfach).
Auch ist der Herzinfarkt erst ein paar Tage her...und du stehst noch etwas, na sagen wir "unter Schock"...das Ziehen im Bruskorb könnte auch daher kommen...
Hast du auch was für deine Nerven bekommen, zum Einnehmen mein ich? Sprich mit deinem Arzt über deine Ängste!!Ich wünsch dir alles Gute!!
Diese Frage teilen