Angst vor Erdbeerwoche...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey

Also es gibt Frauen bei denen es weh tut andere haben keine Schmerzen das kommt auf jede Frau an

Am Anfang würde ich binden empfehlen aber lass dir auch kleine tampons kaufen wenn du dich traust dann Probier es mal ist ganz leicht wenn du möchtest kann ich es dir beschreiben wie ich es gemacht habe

Wenn du sie gut fest drückst dann verrutschen sie nicht

Und warte einfach ab sie kommen später wenn du Stress hast und  am Anfang ist dein zyrklus bzw kann jnregelmäßig sein frag auch gerne deine Mama und wie jung bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariegrace22216
30.06.2016, 15:07

kannst du mir es erklären?

0
Kommentar von Kathy1601
30.06.2016, 15:11

Danke für den Stern

0
Kommentar von Kathy1601
30.06.2016, 15:11

Was willst du erklärt haben

0

"Bekommt jeder unterleibschmerzen oder nur machne?" Nicht jede Frau und auch die Ausprägung ist unterschiedlich - manche liegen dann komplett flach, andere spüren nur ein leichtes Ziehen. Die Periode an sich tut nicht weh. Binde oder Tampon - ausprobieren, wie Du Dich wohlfühlst. Tampon kann am Anfang wehtun, wenn man noch nicht viel Übung hat, aber wenn er richtig sitzt, spürt man ihn gar nicht. Die Binde verrutscht nicht, die hat einen Klebestreifen. Wie lange Du Weißfluß vor der ersten Periode hast, kann Dir keiner sagen. Der Ausfluß ist ein bisschen wie ein Reinigungssystem. Wenn Du sie in der Schule bekommst, lebst Du ganz normal weiter. Beim Schwimmen ist ein Tampon angebracht. Regelmäßig wird sie in den ersten Jahren nicht sein, das braucht, bis sich der Körper eingespielt hat. Nein, kommt nicht jeden Monat an den gleichen Tagen - wenn Du z.B. einen Zyklus von 28 Tagen hast, aber jeder Monat ja mehr als 28 Tage hast, verschiebt das immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sollte man vor der Periode Angst haben?

heutzutage können sich Mädchen und junge Frauen wunderbar im Netz über jegliche Körpervorgänge informieren, zum Teil mit Videos etc.

Sofern vorhanden, empfehle ich als Frau ein klärendes Gespräch mit Deiner Mutter oder eine weiblichen Vertrauensperson.

Viele Ängste oder Mißverständnisse sind durch Unwissenheit begründet.

Du hst ja auch keine Angst vom Niesen , die Periode ist auch ein ganz regulärer Körpervorgang, vor dem man keine Angst und Panik haben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also anfangs würde ich binden benutzen und nein tampons tuen nicht weh und nicht jede frau hat gleich viel schmerzen während der mens. ich habe z.b starke schmerzen aber ich überlebe es trotzdem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, also hab gerade mal meine Freundin gefragt und sie sagt, dass sie keine Schmerzen hat.

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung