Frage von GoodGuyGer1, 815

Angst vor einlösen meiner Wettschulden?

Hallo miteinander, Ich (m,15) habe letztens eine Wette gegen meinen besten Freund (m,15) verloren und heute hat er mir meine Strafe/Wettschulden gesagt. Nun hat er mir eine so fiese Aufgabe gestellt, dass ich Bammel davor hab sie einzulösen.. Er will, dass wen er Samstags zu mir kommt zum übernachten ihm nackt die Tür öffne und dann die Nacht nackt schlafe und mich am nächsten Tag mit ihm (er angezogen) nackt an den Frühstückstisch setze mit meiner Familie.. Ich weiß nicht wie meine Eltern reagieren und wollte mal fragen, ob ihr mal ähnliches gemacht habt. Also nackt mit einem Kumpel und nackt in der Famile? Danke im vorraus.

Antwort
von Unterhosen96, 599

Was ist daran so schlimm. Dein Kumpel weiß wie ein nackter Mann/Junge aussieht und deine Familie auch. Deinen Elter nsagst du vorher bescheid das es eine Wetteinlösung ist und gut ist. Da ist ja nun nichts weite rschlimems drann, oder?

Antwort
von NinjaKeks01, 565

Esstisch würde ich nicht machen. Ansonsten naja. Wenn er nichts von dir will stellt das keine Probleme in den Weg :D

Und außerdem tut man normalerweise die Strafe am anfang einer Wette verkünden.

Antwort
von grdeil, 383

Wenn du dich nicht vor im schämst kannst du das machen, würde ich vielleicht nicht, aber es ist deine Sache, wenn du es nicht willst und er es nicht akzeptiert ist er doch wohl kein bester freund, vor deine Familie empfehle ich dir das nicht

Antwort
von janasnowmysery, 445

Also das ist dein Körper. Wenn du ihn nicht zeigen willst ist das deine Sache und solltest nicht gezwungen werden es zu machen. Mach eine andere Wette drauß..:/

Antwort
von Gestiefelte, 311

Erkläre einfach deinen Leuten, WARUM du das vorhast und dass du es tun wirst. So können sie ganz cool bleiben und das wird deinen Freund wurmen.

Antwort
von Livid, 322

Sollte man sowas nicht immer vor der Wette besprechen? Hinterher kann man sich jeden Dreck einfallen lassen.

Und wenn dein Kumpel dich unbedingt nackt sehen will, solltest du aufpassen, dass du dich nicht zwingend bückst.

Lass es einfach sein, er soll sich was realistisches einfallen lassen.

Antwort
von malour, 274

Ganz schön fies, dein bester Freund.

Die Frage ist, warum geht man eine Wette ein ohne das man die Wettschulden kennt?

Antwort
von NackterGerd, 239

Nackt in der Familie ja

Wir frühstücken auch so

Kommentar von Cinderella2962 ,

D: echt?!

Kommentar von NackterGerd ,

Ja ich bin zuhause meist nackt - seit meinem ersten FKK-Urlaub 

Und wenn meine Jungs bei mir zu Besuch sind dann mögen sie das auch. Dann wird nackt zusammen gekocht und nackt gegessen 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten