Frage von gaenseblume20, 50

Angst vor einer Veränderung was tun?

Hi ich habe schon sehr lange einen Pony (w/13) und möchte den raus wachsen lassen. Mein Pony ist mittlerweile schon so Lage das ich ihn weg stecken muss weil ich sonst nichts sehe. Jetzt ist morgen der erste Schultag nach den Ferien und ich komme zum erste mal ohne Pony in die Schule und ich habe voll Angst das ich aus gelacht werde was würdet ihr in so einer Situation machen

Antwort
von Blaustern210, 16

Warum solltest du ausgelacht werden? Mach dir darüber keine Gedanken.

Außerdem sind es deine Haare, das kann den anderen doch egal sein.

Ich bin sicher ein fast ganz rausgewachsener Pony sieht nicht hässlich aus, also hast du nichts zu befürchten!

LG Blaustern210

Antwort
von lamyde, 20

Wahrscheinlich fällt das den Meisten gar nicht aus und deine Freunde werden dich 100%ig nicht auslachen!
Mach dir deswegen mal nicht so viele Gedanken, das bringt auch nichts! Es ist eben so wie es ist und wenn du es eben so machst, musst du dich nicht vor anderen rechtfertigen!

Antwort
von YTittyFan4Ever, 22

Mach dir nicht so viele Gedanken drüber, die Hälfte der Leute wird das vermutlich nicht mal bemerken...

Antwort
von Snowwhite1999, 20

Wirst du nicht. Keine Sorge

Kommentar von gaenseblume20 ,

Ich bin mir da nicht so sicher bei den Jungs aus meiner Klasse die mobben meine beste Freundin immer noch weil sie sich ein von geschnitten hat 😳

Kommentar von Snowwhite1999 ,

Deine Freunde werden sich nicht darüber lustig machen und was die anderen sagen, ist doch egal. Steh da drüber. Du schaffst das schon. Findest du es selbst denn hübsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community