1

Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft!

Frage von Sjeria Sjeria

hallo, ich hatte vor genau 3 Wochen Geschlechtsverkehr und habe 2 Tage später meine Pille vergessen. Danach habe ich sie aber ganz normal weiter genommen, Vogestern hätte ich eigentlich meine Tage bekommen sollen, doch sie kamen nicht. Ich mache mir schon seitdem ich die Pille vergessen habe, Gedanken ob ich schwanger sein könnte. Ich habe aber eigentlich Angst einen Schwangerschaftstest zu machen?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von Avuva Avuva

Du mußt keinen Test machen, das ist vollkommen freiwillig. Warte einfach ab, dann wirst du es auch ohne Test erfahren!

• 1
    Antwort von LoLoxD LoLoxD

anders kannst dus nicht rausfinden....vertraue deine probleme jemandem an dem du vertraust (z.B. beste Freundin) und der dich dann unterstützt und mach einen schwangerschaftstest, es lässt sich nicht anders testen, naja außer du gehst zum frauenarzt und der testet es, aber ich denke das ist dir dann doch noch unangenehmer oder?? hoffe ich konnte irgentwie helfen...

• 1
    Antwort von vero944 vero944

Mach einfach einen Schwangerschaftstest,und überwinde deine Angst das einzigste was du tun kannst.

• 1
    Antwort von damseln damseln

Ja und wie sollen wir dir dabei helfen? Wir können dir auch nicht sagen ob du schwanger bist. Da musst du schon einen Test machen.

• 0
    Antwort von EvaDu EvaDu

Wenn Du dannach keinen GV mehr hattest würde ich sagen Du bist nicht schwanger...

• 0
    Antwort von Bulbul Bulbul

es ist unwahrscheinlich, daß du schwanger bist. wenn du keinen test machen willst, wirst du es dann spätestens in ein paar monaten bemerken, wenn der bauch dicker wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.