hallo, ich hatte vor genau 3 Wochen Geschlechtsverkehr und habe 2 Tage später meine Pille vergessen. Danach habe ich sie aber ganz normal weiter genommen, Vogestern hätte ich eigentlich meine Tage bekommen sollen, doch sie kamen nicht. Ich mache mir schon seitdem ich die Pille vergessen habe, Gedanken ob ich schwanger sein könnte. Ich habe aber eigentlich Angst einen Schwangerschaftstest zu machen?!
Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft!
Antworten (6)
-
5Antwort von
AvuvaAvuva
Du mußt keinen Test machen, das ist vollkommen freiwillig. Warte einfach ab, dann wirst du es auch ohne Test erfahren!
-
1Antwort von
LoLoxDLoLoxD
anders kannst dus nicht rausfinden....vertraue deine probleme jemandem an dem du vertraust (z.B. beste Freundin) und der dich dann unterstützt und mach einen schwangerschaftstest, es lässt sich nicht anders testen, naja außer du gehst zum frauenarzt und der testet es, aber ich denke das ist dir dann doch noch unangenehmer oder?? hoffe ich konnte irgentwie helfen...
-
1Antwort von
vero944 Mach einfach einen Schwangerschaftstest,und überwinde deine Angst das einzigste was du tun kannst.
-
-
1Antwort von
damselndamseln
Ja und wie sollen wir dir dabei helfen? Wir können dir auch nicht sagen ob du schwanger bist. Da musst du schon einen Test machen.
-
0Antwort von
EvaDuEvaDu
Wenn Du dannach keinen GV mehr hattest würde ich sagen Du bist nicht schwanger...
-
0Antwort von
BulbulBulbul
es ist unwahrscheinlich, daß du schwanger bist. wenn du keinen test machen willst, wirst du es dann spätestens in ein paar monaten bemerken, wenn der bauch dicker wird.
Diese Frage teilen