Frage von muckefuxk, 19

angst vor einer schwangerschaft, pille danach?

Hallo. :) Am 4 auf den 5.10 hatte ich leider ungeschützten sex. Meine Periode vor dem Unfall war am 21.9 ( hatte meine Fruchtbaren Tage... ) Nach 9 Stunden nahm ich sofort die pille danach ( Ellaone ) ein! Meine letzte Periode ( oder Blutung von der Pille? ) war dann am 18.10. Aber nur sehr schwach und nicht lange. Seit ca 10 Tagen habe ich einen gelblichen ausfluss der beim Urinieren leicht "kitzelt". Seit paar Tagen ist aber schon weniger besser geworden. Hatte in den letzten Tagen ein leichtes Unterleibziehen manchmal... Außerdem ist mein Bauch aufgeblähter als sonst, kann den nicht einziehen wie sonst.. Ich habe so extrem Angst schwanger zu sein!? Habe so 16 Tage nach dem Unfall einen Testbericht gemacht, der negativ war. Aber dem kann man nicht vertrauen oder, so ein billiger aus dem DM? Was meint ihr? :(

Antwort
von Deniseschell, 19

Durch diese Hormonbombe ist dein Zyklus jetzt durcheinander.. 2 Wochen nach dem gv zeigt der test ein sicheres Ergebnis, wenn du ihn richtig durchgeführt hast. Natürlich weiss man jetzt nicht, wo genau du im Zyklus stehst.. warte auf eine normale Monatsblutung und verwende Kondome.. du solltest zum arzt gehen um eine für dixh optimale Verhütungsmethode zu finden ...

Kommentar von Deniseschell ,

egal wie teuer der test war.. diese Tests sind bei korrekter Anwendung zuverlässig. . sie messen im Urin den hcg wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten