Frage von keyblader1810, 60

Meine Biolehrerin fährt immer an unserem Haus vorbei, macht das Fenster auf und beobachtet meine Familie. Ich wollte euch fragen was ich tun soll?

Antwort
von FragaAntworta, 59

Um das zu wissen, machst Du das gleiche? Beobachtest Du Deine Biolehrerin? Tag für Tag, vielleicht sieht sie das so wie Du, und denkt darüber nach, warum Du sie jeden Tag aus Deinem Haus beobachtest, nicht das ihr euch gegenseitig die Polizei auf den Hals hetzt.

Kommentar von Benutzer187 ,

Ein kurzer Blick aus dem Fenster reicht, um das herauszufinden.

Kommentar von FragaAntworta ,

Nicht Dein Ernst!?... Jetzt echt? Ein Blick reicht dazu?.. Aber dann muss man auch gaaaaaaanz zufällig am Fenster sein, hinaussehen und genau in diesen einem Moment fährt die vorbei.. Wahnsinn, und diesen absoluten Zufall, der muss ja 5 mal die Woche passieren, und auch berücksichtigen dass sie nicht jeden Tag vielleicht um die gleiche Zeit vorbeifährt, den würde ich dann eher verwenden um im Lotto zu gewinnen.

Antwort
von Kandahar, 47

Dann beobachtest du sie ja auch! Also seid ihr beide psychisch gestört?

Ich würde sie einfach nicht mehr beobachten und auch nicht mehr behaupten, dass sie gestört ist. Denn nicht jeder, der mal schaut, ist krank.

Kommentar von Benutzer187 ,

Ein kurzer Blick aus dem Fenster reicht um das herauszufinden. Heißt ja nicht das er die ganze Zeit die beobachtet. Auserdem geht ja nicht vor Ihr Haus und guckt in ihr Fenster rein.

Kommentar von Kandahar ,

Natürlich kuckt er immer dann kurz aus dem Fenster, wenn die Lehrerin vorbei fährt. Man könnte im Zweifelsfall ja auch einfach mal fragen, warum sie schaut.

Antwort
von FooBar1, 34

Sie parkt da und bleibt im Auto oder was?

Antwort
von FrauStressfrei, 43

Sie macht euer Fenster auf? Von außen ? Und guckt denn rein? Oder sie macht ihr Fenster auf und guckt dann raus? Wohnt sie gegenüber von euch?

Antwort
von ihatert, 60

Hmm.. falls sie wirklich ein Psycho ist solltest du sie davon überzeugen, dass du ein noch viel größerer Psycho bist. Das ist die einzige Möglichkeit sich gegen Psychos zu wehren!

Antwort
von conelke, 29

Ihr zuwinken!

Antwort
von oblivion, 27

Zur Polizei gehen und melden!

Antwort
von MewTube, 52

Frag sie mal warum sie das macht oder geh zur Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten