Frage von Bob1733, 35

Angst vor einer panikattacke im flugzeug?

Leute ich fasse es kurz zusammen. Ich hatte früher noch nie ein Problem mit Dem fliegen.Bis ich eine panikattacke erlitt. Wir fliegen heute und ich habe große Angst davor, das ich im flugzeug eine schwere panikattacke erlebe und ich sie dann nicht mehr unter Kontrolle bekomme.Ich habe auch glaub Höhen angst und ich weiß nicht was ich machen soll... Kann mir jemand helfen? Danke im voraus

Antwort
von 23225, 23

Musik hören. Entspannen. Mit jmd. reden. Dich einfach versuchen abzulenken.

Antwort
von Doevi, 16

Vor dem fliegen eine Tavor 2.5 mg nehmen und von Flug bekommst du nix mehr mit

Antwort
von SarahDamon, 16

Nimm vor dem flug tavor.
(beruhigungsmittel)

Antwort
von bodyguardOO7, 17

Wirksame Tipps gegen Panikattacken findest Du hier.

http://www.netdoktor.at/krankheit/was-tun-bei-panikattacken-5622

Kommentar von bodyguardOO7 ,

Ausserdem erzeugt Angst psychischen Stress - dabei werden Stresshormone ausgeschüttet und die Nieren werden gleichzeitig zur Ausscheidung von Magnesium angeregt - auch das kann Panikattacken auslösen. Dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/durch-magnesiummangel-panickattacken?foundIn=ans...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten