Ich habe angst vor einer neuen beziehung , ich hab über haupt angst mich auf mädchen einzulassen obwohl ich damit nie probleme hatte eine zubekommen. es liegt einfach daran dass ich ein uneheliches kind habe und mich meine letzte freundin deswegen sitzen lassen hat. das tat mir ziemlich weh...irgendwie hab ich angst nie jemanden zu finden die das alles einfach so akzeptiert.
Das ist ja totaler quatsch! Nur weil eine von Millionen toller Frauen in Deutschland nicht besonders "kinderlieb" ist, brauchst Du doch nicht Dein Liebesleben aufzugeben!!!
Mein Tipp: Bloß nichts suchen! Lass in Zukunft einfach alles auf Dich zukommen und genieße das Leben! Dann wird sich eine neue Partnerschaft von ganz alleine entwickeln!

Du wirst es nie herausfinden und es gibt auf jeden Fall Menschen die damit zurecht kommen und es akzeptieren.

Ich glaube wer lieb akzeptiert auch.... Lerne einfach wieder Dich zu öffnen es sind nicht alle Mädels gleich...
Wenn man im Leben nichts wagt, dann kann man auch nichts erwarten und bekommen. Also dann mal heraus aus dem Schneckenhaus und über den eigenen Schatten springen. Jeder Mensch ist es wert eine Chance zu bekommen. Probiere es aus.
Sags dem Mädchen das du kennenlernst gleich am anfang was sache ist sei immer ehrlich. Wenn sie dich gern hat klappt das ganz sicher. Aber nicht vergessen: Zuerst kommen die Kinder
ich hab es immer von anfang an gesagt weil mir mein sohn am wichtigsten ist. aber die meisten schrecken davor zurück. ich bin ja erst 24.

Nur keine Eile, es kommt der Tag, da vetraust Du einer Freundin. Und eine Freundin mag Dich mit all dem, was Dich betrifft. (auch Dein Kind). Vielleicht wird da Liebe draus. Nur Geduld und viel Glück!

Wenn du "sitzen gelassen" wirst, tut das immer weh. Ist das Kind nur eine Ausrede? Horch mal in dich rein, ob es nicht eher deine eigene Verletztheit ist.
Und dann kannst du ruhig wieder auf den Markt gehen...
Viel Glück und Liebe
Hab ich ja gemacht...look at this http://www.gutefrage.net/frage/warum-meldet-sie-sich-nicht-mehr
Ich meinte das im Bezug auf eine neue Partnerschaft und nicht auf die erst Beendete!
Oder missverstehen wir uns jetzt gerade?