Frage von girl61, 28

Angst vor einer Beziehungg?

Hallo alle zusammen. Ich würde auch mal gerne in einer Beziehung sein, jedoch habe ich irgendwie Angst davor. Keine Ahnung .. Ich denke eigentlich schon immer sinnlos.. Wenn ich einen Freund hätte, würde ich mir einfach denken, er würde eine bessere verdienen. Ich denke direkt, dass ich zu hässlich bin, obwohl ich auch oft Komplimente kriege, dass ich hübsch bin. Ich habe Angst davor, dem Jungen dumm anzukommen. Manchmal laber ich einfach nur blöd rum ohne nachzudenken. Ich habe Angst davor, dass er dann denkt, ich bin bekloppt oderso. Ich habe immer so tausende fragen im Kopf, vor denen ich Angst habe und deshalb nie näher ran gehen will. Warum bin ich so? Was kann ich dagegen tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo girl61,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von Sandrinae, 7

Ein Freund bzw. ein Partner sollte dich so akzeptieren wie du bist. Bei mir ist es so, dass meine Partner immer alles von mir wussten. Es ist wie ein bester Freund nur eben mit ganz vielen anderen tollen Gefühlen. Du solltest lernen dich so zu lieben wie du bist. Denn erst dann kannst du einen Mann in dein Herz lassen und ihm die liebe geben die er sich wünscht.

Viel Erfolg!

Antwort
von Fortuna1234, 11

Du hast kein bzw. ein geringes Selbstbewusstsein. Arbeite daran, das hilft in allen Lebenslagen.

Antwort
von theri562, 16

Du bist perfekt, so wie du bist🌹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community