Angst vor einer Abfur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach hingehen und wenn sie gerade nicht mit ihm redet einfach fragen ob das dein freund ist. Oder frag einfach "wer das sei ich kenne den von irgendwo" so vällt kein verdacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt es lieber. Und aufgarkeinen Fall per Chat xD! Ihr trefft euch morgen wenn ihr ganz alleine seid und fängst so an: "Hey *****, ich muss dich was fragen, sei ehrlich hättest du Interesse mit mir eine Beziehung anzufangen" Das ist ganz nett gefragt und darauf bekommst du eine Antwort und wenn sie Ja sagt lächelst du sie einfach an und ihr geht normal rauss. am nächsten tag küsst du sie und so entwickelt sich etwas;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calvinsmith
31.03.2016, 21:15

Wahrer Spruch! ❤️

0