Angst vor einer 5 (Zeugnis)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche dir erstmal eine vokabel mehrmals hintereinander aufzusagen.. fals du es so nicht hin bekommst vlt mal auf Karteikarten schreiben und so lernen das hilft meistens sehr gut oder erstmal gucken ob sich die Vokabeln vlt zu einer anderen ähnelt oder eine Sprache sehr ähnlich ist das klappt bei mir auch z.b heißt koffer auf türkisch valiz und auf französisch valise es wird zwar anders geschrieben aber gleich ausgesprochen oder auf türkisch heißt hose pantalon und auf französisch auch.. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
24.05.2016, 15:43

Danke, ich gehe vom Handy weg und versuche mal alles zu geben..

0
Kommentar von Tuba01
24.05.2016, 15:44

Viel Glück bei deiner Arbeit :)

0
Kommentar von MorthDev
24.05.2016, 15:50

Danke..

0

Du machst Dir selber zuviel Stress und für "Reparaturen" ist es zu spät. Wiederhole die Klasse und gehe gleich in eine Nachhilfe für Latein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
24.05.2016, 15:41

Ich gehe in die Hausaufgabenhilfe.. Ich will das Schuljahr nicht wiederholen.. Bei einer 5 passiert aber nichts.. (Hoffentlich schaffe ich das)..

Ich würde am liebsten die ganzen Sommerferien durchlernen um ALLES zu wiederholen

0
Kommentar von MorthDev
24.05.2016, 15:43

Zur Hausaufgabenhilfe gehe ich schon, aber das bringt es kaum

0
Kommentar von MorthDev
24.05.2016, 15:50

Dann versuche ich das (mal wieder)..

0
Kommentar von MorthDev
25.05.2016, 23:29

Die Arbeit lief ok ab..

0

Was möchtest Du wissen?