Frage von Sunny101010, 32

Angst vor Einengung durch Beziehung?

Hey :) Ich hab ein Problem... Ich habe schreckliche Angst davor, in Beziehungen eingeengt zu werden. Ich habe schon so oft nach 3 Tagen Schluss gemacht, da es mir zu viel wurde... Ich mag meinen Freund dann immer nur so 2x in der Woche sehen& wenn dann will ich auch immer irgendwo hingehen & nicht zuhause mit ihm sein. Ihn nervt das, aber ich brauche einfach Zeit für mich . Kennt das jemand??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von lavyuto, 16

Dann bist du anscheinend nicht reif genug eine Beziehung zu führen ich kenne das selber wenn man nicht die ganze zeit denn freund sehen will. Sei 1-2 Jahre noch single danach wirst du Sehnsucht nach einer Beziehung haben.

Antwort
von Nikita1839, 19

Beziehungen sind auch kein Gefängnis. Deswegen mag ich meine Fernbeziehung. Aber selbst wenn wir uns 5 Wochen jeden Tag sehen klappt es. Man muss nur wissen wie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten