Frage von Lele1987, 149

Angst vor einen großen Krieg berechtigt?

Ich weiß die Frage wird jeden Tag Zig mal gestellt jedoch will ich versuchen es anders zu formulieren.Die letzten Geschehnisse bzw. Nachrichten beunruhigen mich stark.Die Eiszeit zwischen Russland und der USA,Syrien,Türkei usw.Ich würde gerne wissen wenn die Situation eskaliert wie würde ein Krieg von statten gehen? Wäre es wirklich so das innerhalb von paar Stunden Europa komplett verwüstet ist?Würden wir vorgewarnt werden?Irgendwie ist so ein Szenario für mich unvorstellbar jedoch hab ich Angst.Ist diese Angst berechtigt? Wie geht es euch so dabei? Versteht mich nicht falsch ich liebe mein Leben und würde es gerne noch genießen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SocialistRUSSlA, 89

Die selbe Antwort wie für deine anderen Accounts mit denen Du von Krieg fantasierst: 

NEIN,  zum 12345 mal 

Ließ dir die Antworten unter deinem anderen zeug durch anstatt ne neue Frage auszumachen 

Nein natürlich Nicht,  daß würde so laufen wie im Film 

Alle würde auf superwaffen verzichten,  warten bis der Gegner das Land eingenommen hat um dann mit 10 Mann 400.000 gefühlt zu besiegen ( Ironie aus)  

Na klar wird gewarnt 

Putin,  obama und Co haben den Krieg letzte Woche ausgemacht,  aber man wollte sich Zeit lassen sich vorzubereiten etc 

Kommentar von Lele1987 ,

Wie meinst du den Krieg ausgemacht ?

Kommentar von SocialistRUSSlA ,

Mensch liest du keine Zeitung?  

Die haben schon ausgemacht wer wen wann und wo angreift,  wv Mann pro Angriff beide Seiten stehen,  welche Waffen eingesetzt werden (  man hat sich auf AK s,  tars und famas geeinigt 

Etc 

Kommentar von Lele1987 ,

So ein schmarrn hahahaaj dann Poste bitte den Artikel

Kommentar von SocialistRUSSlA ,

Glückwunsch 

Du hast es geschafft Ironie und Sarkasmus zu erkennen 

Das ist ein Fortschritt deinen anderen abstrusen kriegsfragen gegenüber 

Kommentar von Lele1987 ,

Ich mag deine Art ;)

Antwort
von xSimonx3, 100

Ja, natürlich würde Deutschland vorgewarnt werden. Wenn so etwas passiert, werden natürlich alle NATO Mitgliedsstaaten benachrichtigt, damit man sich auch etwas vorbereiten kann.

Kommentar von SocialistRUSSlA ,

Vergiss nicht das vorher abgemacht wird welche Gebäude beschossen werden ,  wo der Gegner seine Raketen abfeuern darf etc