hallo ich habe seid paar monaten kopfschmerzen die 3-4 tage anhalten und dann wieder verschwinden war auch schon beim artz die meinte ich habe spannungskopschmerzen aber ich habe totale angst vor einen gehirntumor und will deswegen nicht mein kopf röngten lassen ?????
angst vor einen gehirn tumor
Antworten (6)
-
0Antwort von
GerasfriendGerasfriend
HI ich bin Krankenschwester, also wenn du ständig Kopfschmerzen hast und dich die Angst verrückt macht dann lass deinen Kopf untersuchen. Also du musst ja keine Röntgenstrahlen nehmen, lass ein MRT machen, das sind keine Röntgenstrahlen und es ist nicht schädlich!!!! Ein guter Arzt wird dir aber sowieso kein CT aufschreiben sondern ein MRT wenn du noch jung bist. Alles gute, ich hoffe das war hilfreich
-
0Antwort von
AlbertoBAlbertoB
Röntgenstrahlen sind gefährlicher als der Tumor selbst, oft beschleunigen sie das wachstum der Tumore, in manchen fälle werden die gutartigen Tumore zu Bösartige. Mal hat ein Arzt gesagt, wenn man die Tumore in ruhe lässt, kann der Mensch im durchschnitt bis zu acht Jahren länger leben als der behandelten. Gute Rat wenn Du die konventionelle Medizin nicht traust, dann lese das Buch von Herbert Shelton: Fasten kann dein leben retten. Oder von Max Gerson: Eine Krebsteraphie,50 geheilte krebsfälle. Oder von Münd Burger: die Lösung des Krebsproblem alles gute
Kommentar von
kerstin1988 ich weiss ja nicht mal ob ich ein hab :)
-
-
0Antwort von
LillyB22 Ich habe ständig Kopferschmerzen, das ist doch ganz normal heutzutage! Da ich schon mit 12 oder so Migräne bekam, war ich einmal in der Röhre und habe einmal ein EEG gemacht bekommen, und da war nichts, also ist alles gut! Mach das doch einfach, dann kannst du beruhigt sein!
Kommentar von
kerstin1988 ja aber ich hab so angst vor denn ergebnis nur wenn ich daran denke wird mir schlecht :)
-
0Antwort von
Wuermchen01Wuermchen01