hallo ich habe seid paar monaten kopfschmerzen die 3-4 tage anhalten und dann wieder verschwinden war auch schon beim artz die meinte ich habe spannungskopschmerzen aber ich habe totale angst vor einen gehirntumor und will deswegen nicht mein kopf röngten lassen ?????
angst vor einen gehirn tumor
Antworten (6)
-
0Antwort von
GerasfriendGerasfriend
HI ich bin Krankenschwester, also wenn du ständig Kopfschmerzen hast und dich die Angst verrückt macht dann lass deinen Kopf untersuchen. Also du musst ja keine Röntgenstrahlen nehmen, lass ein MRT machen, das sind keine Röntgenstrahlen und es ist nicht schädlich!!!! Ein guter Arzt wird dir aber sowieso kein CT aufschreiben sondern ein MRT wenn du noch jung bist. Alles gute, ich hoffe das war hilfreich
-
0Antwort von
AlbertoBAlbertoB
Röntgenstrahlen sind gefährlicher als der Tumor selbst, oft beschleunigen sie das wachstum der Tumore, in manchen fälle werden die gutartigen Tumore zu Bösartige. Mal hat ein Arzt gesagt, wenn man die Tumore in ruhe lässt, kann der Mensch im durchschnitt bis zu acht Jahren länger leben als der behandelten. Gute Rat wenn Du die konventionelle Medizin nicht traust, dann lese das Buch von Herbert Shelton: Fasten kann dein leben retten. Oder von Max Gerson: Eine Krebsteraphie,50 geheilte krebsfälle. Oder von Münd Burger: die Lösung des Krebsproblem alles gute
Kommentar von
kerstin1988 ich weiss ja nicht mal ob ich ein hab :)
-
-
0Antwort von
LillyB22 Ich habe ständig Kopferschmerzen, das ist doch ganz normal heutzutage! Da ich schon mit 12 oder so Migräne bekam, war ich einmal in der Röhre und habe einmal ein EEG gemacht bekommen, und da war nichts, also ist alles gut! Mach das doch einfach, dann kannst du beruhigt sein!
Kommentar von
kerstin1988 ja aber ich hab so angst vor denn ergebnis nur wenn ich daran denke wird mir schlecht :)
-
0Antwort von
Wuermchen01Wuermchen01
Gerade weil du so angst davor hast, solltest du ein ct machen lassen... du wirst dann sehen, dass die Angst unbegründet ist und dir wochenlang umsonst Gedanken gemacht hast,...
Und sollte da wirklich etwas sein, kann wenigstens rechtzeitig geholfen werden... aber wirst sehen... ist bestimmt harmlos
Kommentar von
kerstin1988 ja das problem is bei mir das ich mir so wieso gerne sachen einbilde sei es wenn ich ein stich am herzen habe glaub ich gleich es is ein herzinfakt und so sachen aber mein kopf macht mir schwer zu schaffen von irgendwo muss ja das kommen hab auch 2008 ein rögten lassen da war noch nix
Kommentar von
Wuermchen01Wuermchen01 ja, das kenne ich von mir auch,...ich denke auch immer gleich an das Schlimmste. Man "redet" sich auch viele Sachen ein... wenn man dauernd drüber nachdenkt, dass man Kopfschmerzen hat, weil es ein Tumor sein könnte, dann hat man erst recht Kopfschmerzen... aber ich bin genauso ;) wenn du dir unsicher bist, lass es abklären... sonst wirst du keine Ruhe finden...aber wenn der Arzt schon sagt, da ist nix...
Kommentar von
kerstin1988 ja aber da artz kann ja nicht in meinen kopf rein schaun maaa ich bin a richtiger schiss hase
Kommentar von
Wuermchen01Wuermchen01 Nein, das stimmt, er kann nicht einfach so reinschauen...aber er hat Erfahrung...er kennt die Krankheitsbilder... und du bist ja auch erst 22, oder? Da müsste man doch bei jedem Pups Angst haben, dass es gleich was schlimmes ist ;)
Kommentar von
kerstin1988 ja 22 bin ich deswegen denk ich ma ja auch irgendwie warum sollte gerade ich mit denn alter so was schlimmes bekommen aber wenn ich dann oft nach goggle was auch sicher ein fehler is davon hat mir mein artz auch schon abgeratten das ich das lassen soll aber wenn ich da so schau die symptome von einen gehirntumor bekomm ichs wieder mit da angst zu tun obwohl ich es nix von denn habe bis auf schädel weh naja ich werde meinen mut zusammen nehmen müssen und anschaun gehn leider :) aber danke für deine netten worte
-
0Antwort von
madeleinekleinmadeleineklein
wenn der artzt sagt da ist nichts ist da auch nichts _:D
Kommentar von
kerstin1988 ja aber er kann das ja nicht wissen nur wenn er mich sieht er kann ja net rein schaun in mein kopf :)
danke aber vor denn hab ich ja angst also vorm ergbniss :)