Frage von skjsjs, 78

Angst vor einem Virus?

Hallo Leute! Ich war letztens auf so einer Seite und bin ausversehen auf die Werbung geklickt. Dann wurde so ne Seite mit wahrscheinlich nacktbildern geöffnet die ich ganz schnell wieder gelöscht/ weggemacht habe. Meine Frage ist: kann es trotzdem sein dass ich jetzt ein Virus auf meinem iPhone haben kann?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Dominic121219, 37

Ein iPhone ist hingegen des Internet Explorers sehr sicher. Da kann ich dir versprechen du hast dir nichts eingefangen, auch wenn ein Browser Basierter Jailbreak ja möglich ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein.

Antwort
von Magier14, 34

Ne so schnell geht das nicht solange du nichts auf der Seite geöffnet hast
.......

Kommentar von skjsjs ,

Na ja da stand irgendwie jetzt kommen nacktbilder bitte sei diskret. Da ich sonst nichts machen konnte hab ich auf ok gedrückt und dann schnell den tab geschlossen

Kommentar von Magier14 ,

Das ist nicht schlimm.... da passiert nichts

Antwort
von Lkwfahrer1003, 26

Auf dem IPhone eher sehr sehr sehr unwahrscheinlich

Kommentar von skjsjs ,

Vielen dank!☺️

Antwort
von gamefame, 16

Nein, aber ein Zurück button beim iphone wär doch mal ganz praktisch ^^

Kommentar von skjsjs ,

Stimmt:)

Antwort
von Legomann27, 12

Das iPhone ist größtenteils imun gegenüber Viren. Sollte also nichts passiert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten