Frage von Flowiegehts, 110

Angst vor einem video?

Also ich habe letztens vor 4-5 tagen ein video gesehen dieses video heisst i feel fantastic und ich habe so eine angst vor dem video wegen dieser musik und allem ich bitte um hilfe wie ich mich ablenke und komplett dieses video vergesse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PikachuAnna, 48

Hallo.Ich hab genau dieses Video auch gesehen und war für 3 Wochen auch so ängstlich.Erstmal würde ich dir sagen,dass du dir einen Tee machen sollst (keinen schwarzen oder grünen Tee) und dann gibst du auf YouTube auf dem Handy  "Ängste auflösen" oder "Entspannungs Hypnose" ein.Das hat super bei mir geholfen!!!Schaue dir jedes Video an und du wirst schon das richtige für dich finden.Und wenn du Probleme mit einschlafen hast,lass auch solche Hypnosen laufen.Und damit du im Dunkeln keine Panik bekommst,habe ich einen Trick....Halte die Augen geschlossen und mach sie nicht auf!Denn dann siehst du nichts und wenn du nichts siehst,kannst du auch keine Angst haben!Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen! :D

Kommentar von Flowiegehts ,

Danke für den tipp werde ich mal ausprobieren 

Kommentar von PikachuAnna ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Rocker73, 50

Hi, ich kenne dieses Video, das wichtigste ist, dass du dir eins klarmachst wenn du Angst hast: Nur weil du ein Video gesehen hast schwebst du nicht in Gefahr von diesem Typen erwischt zu werden, dies gilt auch in der Nacht, sie wird nicht anders verlaufen nur weil du Angst hast!

Es gibt viele Mistkerle auf der Welt, aber deswegen sollten wir nicht die positiven Dinge dieses Planeten vergessen! Mach etwas was dir Spaß macht, guck dir Dinge an die dich zum lachen bringen!

Stell dir einen Bodyguard vor, jemand, der diese Puppe oder den Typen grün und blau schlägt! Oder stell dir vor wie dieser Puppe die Zähne rausfallen, etwas lustiges!

LG


Antwort
von Mondverehrer, 14

Keine Angst. Das Video ist von keinem Killer sondern ein Musikprojekt wo jemand versucht statt einem Menschen eine Puppe singen zu lassen. Es gibt auch eine lustige Version davon. Vllt lässt das ja deine Angst vergehen.

Antwort
von xxlia, 46

schau/höre dir witzige Videos oder Musik an. Vlt bringts dich auch auf andere Gedanken wenn du masturbierst ? ;) :D

Antwort
von Bongomongo, 36

Ja das Video stammt aus dem Deebweb. Die Puppe in dem Video ist wenn du genauer hinsiehst mit Kabeln verbunden.Diese Kabel sind in Sensoren angeschlossen welche in den Keller führen wo der Macher des Videos seine Opfer "angeschlossen" hat.Jedesmal wenn ein Opfer schreit singt die Puppe.Wenn sie sich bewegen,bewegt sich die Puppe.Wenn sie dann schließlich sterben,geht die Puppe aus.Die Puppe trägt verschiedene Kleidung.Wieso?Weil die Puppe immer die Kleidung der Opfer trägt. Und du hörst besser auf solche Videos zu sehen,bevor die Puppe deine Kleidung trägt.Glaubt es oder lasst es.

Kommentar von Rocker73 ,

Ok, inwiefern helfen diese Informationen der Person?

Glückwunsch, du hast ihn wahrscheinlich noch mehr verängstigt!

Antwort
von MrBananaKing, 46

als erstes solltest du so eine frage nicht stellen den bei jeder antwort auf dise frage erinnerst du dich automatisch dran 

so und am besten sachen die dich zum lachen bringen ankuken 

wie sowas:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten