Ich hab einen Jungen im Internet kennern gelernt, der ist total lieb und sieht nicht schlecht aus, nein es ist nicht irgendeiner den keiner kennt. nen guter freund von meiner cousine. Also er will mich treffen, und ich ihn eigentlich auch. Aber jetzt hab ich aufeinmal angst vor dem treffen, ist das nicht komisch, weil eigentlich sollte ich mich doch freuen oder ? Vlt könnt ihr mir ja helfen.. Danke :D
Angst vor einem Treffen ?
Antworten (5)
-
7Antwort von
Christa251248Christa251248
Ach Banane14, geh doch zu deinem ersten Date ganz ruhig und gelassen.Leg deine Scheu ab, und bleib ganz locker. Du kennst doch den jungen Mann, und der beisst doch nicht.
Er ist vielleicht auch ein bisschen aufgeregt, und hat die gleichen Gedanken wie du Sag dir einfach "Frisch gewagt ist halb gewonnen," und mach dich auf den Weg.
-
1Antwort von
viagrowviagrow
Das ist doch ganz normal, dass man da etwas Angst hat :'D Aber da must du einfach durch, wenn man sowas öfters macht wird's ganz easy. Am besten, auch wenns dumm klingt machst du dir schonmal nen Plan, was ihr alles machen wollt, bzw. wie du Gespräche anfängst. Meist wird's nämlich auf Grund solcher Dinge schnell langweilig und für beide uninteressant.
Aber lass dir den Plan" nicht anmerken :p
Kommentar von
Banane14 danke.. :D
-
1Antwort von
kleene1991 Naja ist es nicht normal, dass man vor einem Date Angst hat? du solltest dich aber auf jeden fall absichern, trefft euch an einem öffentlichen Platz, am besten in der Stadt in einem Kaffee oder ähnlichem und geh nicht mit zu ihm nach Hause, viel spaß, bleib aber vorsichtig
Kommentar von
Banane14 danke :D
-
-
0Antwort von
gartelngarteln
Ich glaube das du eher aufgeregt bist,als daß du Angst hast.Nimm eine Freundin mit zum ersten Treff,dann hast du Unterstützung.Wenn das date,so verläuft,wie du es dir wünschst,triffst du dich das näche mal alleine mit ihm.Schönes Wochenende wünsch ich dir
Kommentar von
Banane14 wünsch ich dir auch.. dankeschön :D
Kommentar von
Banane14 wünsch ich dir auch.. dankeschön :D
-
0Antwort von
Bahar27Bahar27
geh lieber mit deiner Cousine bzw. einer freundin!!
man weiß nie!!
dir ist das bestimmt unangenehm, weil du noch nicht genau weißt,
was auf dich zu kommen wird, was er von dir hält, was du mit ihm machst/unterhälst usw.aber keine angst, es wird schon!!
du solltest dich lieber freuen,. stell dir jetzt einfach mal vor,
wie DU reagieren wirst, wenn er vor dir steht.!!und stell später fest, wie er im realen leben ist & im Virtuellen!! Dann kannst du auch besser beurteilen,
was für ein mensch er ist!! ;)ich wünsch dir noch viel Erfolg/Glück :D
und drink vorher noch einen Kräuter/Pfefferminz - Tee zur beruhigung!! :D
Kommentar von
Banane14 dankeschön, das mit dem tee muss nicht aber danke für deine Ratschlage :D
ok. ich versuchs danke