1

angst vor einem dressur tunier was tun??

Frage von SpLaYcHiCkA SpLaYcHiCkA

REITENNNN

MEIN ERSTES TURNIER!!

WAS TUNN DAGEGEN??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Julemaus0602 Julemaus0602

ganz ruhig am besten nocheinmal einen tag vorher durchgehen nocheinmal die aufgabe vllt anschauen und kontrollieren (wenn ihr zum turnier erst fahren müsst alle sachen dafür zusammen packen damit du früh keinen stress hast) dann kannst du nämlich am nächsten tag dich auf die aufgabe konzentrieren und immer dran denken turnier ist nix anderes als ein training du reitest deine aufgabe du bekommst sie bewertet und deine fehler bekommst du in einem protokoll gesagt beim training steht dein reitlehrer da und beim turnier halt ein richter ich stell mir immer vor das sind einfach nur zuschauer somit kann man ganz ruhig und entspannt die aufgabe reiten und ein bisschen aufgeregt sein vor dem ersten turnier gehört auch dazu da bist du nicht die einzigste die richter berücksichtigen das auch das es das erste turnier ist wurde mir mal gesagt deswegen mach dir keine sorgen wichtig nur am besten schon alles ein tag vorher fertig machen damit man am tag x dann nix vergisst ich wünsch dir ganz viel glück und erfolg bei dem turnier und sei nicht aufgeregt es ist nix anderes als eine trainingsstunde ;) wenns schief geht... gehts schief...dann klappts aba ganz sicher beim nächsten mal!!! VIEL GLÜCK

• 0
    Antwort von Rene1990 Rene1990

film gucken und du bist schnell auf andere gedanken

• 0
    Antwort von HeidiLas HeidiLas

eine Tasse Grünen Tee 5-6 min Ziehen lassen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.