Frage von Canog, 39

Angst vor einem Date in ein paar Tagen?

Schöne Nacht wünsche ich euch!

Wie man es aus der Überschrift entnehmen kann habe ich Angst vor einem Date. Ich selbst hatte schon ein zwei Dates, die Freude davor war auch ziemlich toll.

Aber in einigen Tagen habe ich ein Date mit jemandem aber irgendwie habe ich ein ziemlich mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache wieso weiß ich allerdings auch nicht so genau.

Die Person ist ziemlich nett zu mir, wir verstehen uns auch ziemlich gut, nur verunsichert mich irgendetwas, ich bin eigentlich ziemlich offen etc. die andere Person ist etwas Schüchterner was ja eigentlich kein Problem ist, leider weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Vielleicht habe ich ja deswegen ein mulmiges Gefühl.

Zu meiner Frage wisst ihr vielleicht was so eine "Angst" auslösen kann vor einem Date

LG Canog

Antwort
von Doevi, 20

Vielleicht kommt dir unterbewusst irgendwas komisch an ihm vor, was du zuvor gar nicht so wahrgenommen hast. Wenn du unsicher bist, dann erkläre es ihm. Das Verhalten an ihm wird dir dann zeigen ob du richtig oder falsch gelegen hast. Und wenn du das Date doch durchziehen willst, trefft euch an einem öffentlichen Ort an dem es viele Menschen gibt.

Kommentar von Canog ,

Ja das kann sein! Danke für den Rat

Antwort
von xLucer, 20

Stehst du vllt auf diese Person oder hast Gefühle für ihn/sie das kann auf jeden Fall sowas auslösen viel Spaß versuch licker zu bleiben bekommst du schon hin

Kommentar von xLucer ,

locker*

Kommentar von Canog ,

ok das werde ich versuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten