Hi bin 15 und habe extreme Angst vor Einbrechern. Bitte könnt ihr mir richtige Tipps geben die auch helfen
Antworten (14)
-
1Antwort von
randy3 Die Einbrecher haben eher Angst vor dir , dass du sie bemerkst.
-
1Antwort von
ichbins93ichbins93
jaa das kenne ich..schließ einfach abends alle fenster zu und mach vielleicht so einen alarm, falls jemand echt einbrechen will..aber ganz ehrlich..kein einbrecher wird in ein haus einbrechen, wenn er weiß, dass jemand da ist...
-
1Antwort von
avacoavaco
Frag Mama und Papa ob du bei ihnen im Bett schlafen darfts... aber vergiss deinen Teddy nicht! Der hat bestimmt auch angst.
-
-
1Antwort von
camper1919camper1919
guck dir mal die statistiken an, das ist relativ beruhigend ^^stell dir vor dass die meisten menschen genauso normal sind wie du selbst
Kommentar von
UnbekanntheitUnbekanntheit In Deutschland wird alle 3 Minuten irgendwo eingebrochen
Kommentar von
quietscheratschquietscheratsch lol
Kommentar von
ichbins93ichbins93 jaa toll, aber erstens in häuser, in denen keine menschen drin sind, aber es wird auch sooo oft in betriebe oder geschäfte eingebrochen..das wird da gar nicht erwähnt ...
-
0Antwort von
JolsBilder Toll, siet gerade eben leide ich auch unter höllischer Angst oO
Hörte geräusche vom Balkon und n klacksen.. Jetzt zitter ich nurnoch, toll Oo
-
0Antwort von
Alien7Alien7
Dein Problem sind nicht die Einbrecher sondern Deine Angst davor. Sprich mit einem Psychotherapeuten darüber!
-
0Antwort von
JakelineJakeline
lenk dich einfach ein bisschen ab, denk nich drann oderso. :) lackier dir die fußnägel mit lauter musik oderso hahah :D
grüße :)
-
-
0Antwort von
nnyk06nnyk06
Kauf dir ne Knarre. Wenn du gut zielen kannst, nimm die Deagle. Wenn du miserabel triffst, nimm die Glock.
Viel Spaß beim Einbrecher übern Haufen schießen!
-
0Antwort von
Bibilove12 mach alle fenster und türen zu dein handy sollte in der nähe sein und die eltern sollen zuhause sein und du musst keine angst haben jetzt ist alles gut
-
0Antwort von
Assasin1745Assasin1745
schließ die tür ab. aber die meisten einbrecher achten daruaf das niemand zuhaus ist bevor sie einbrechen also mach dir nicht zuviel gedanken. ansinsten stell einen baseballschläger hinter deine tür, gibt wenigstens ein bisschen sicherheit oder ein alarmsystem. ich finde du machst dir zuviel gedanken.
-
0Antwort von
TheTrueMaiho Da hat wohl einer zuviele Horror Filme gesehen kicher ... wenn man fragen darf , wieso hast du Angst vor Einbrechern ? Ist sowas schonmal bei einem Kumpel oder sowas passiert , das du davor Angst hast ?
mfg Maiho
-
0Antwort von
helIfire666helIfire666
wassergraben ausheben, knarre und ammo kaufen, stacheldrahtzaun, stolperdrähte und personenminen. gibts alles im baumarkt...
tür auch abschließen per schlüssel , nicht nur zu machen.
jepp genau ;)