1

Angst vor Einbruch! Was tun/machen?

Frage von fartman fartman

Hi bin 15 und habe extreme Angst vor Einbrechern. Bitte könnt ihr mir richtige Tipps geben die auch helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von randy3 randy3

Die Einbrecher haben eher Angst vor dir , dass du sie bemerkst.

• 1
    Antwort von ichbins93 ichbins93

jaa das kenne ich..schließ einfach abends alle fenster zu und mach vielleicht so einen alarm, falls jemand echt einbrechen will..aber ganz ehrlich..kein einbrecher wird in ein haus einbrechen, wenn er weiß, dass jemand da ist...

Kommentar von randy3 randy3

tür auch abschließen per schlüssel , nicht nur zu machen.

Kommentar von ichbins93 ichbins93ichbins93

jepp genau ;)

• 1
    Antwort von avaco avaco

Frag Mama und Papa ob du bei ihnen im Bett schlafen darfts... aber vergiss deinen Teddy nicht! Der hat bestimmt auch angst.

• 1
    Antwort von camper1919 camper1919

guck dir mal die statistiken an, das ist relativ beruhigend ^^stell dir vor dass die meisten menschen genauso normal sind wie du selbst

Kommentar von Unbekanntheit UnbekanntheitUnbekanntheit

In Deutschland wird alle 3 Minuten irgendwo eingebrochen

Kommentar von quietscheratsch quietscheratschquietscheratsch

lol

Kommentar von ichbins93 ichbins93ichbins93

jaa toll, aber erstens in häuser, in denen keine menschen drin sind, aber es wird auch sooo oft in betriebe oder geschäfte eingebrochen..das wird da gar nicht erwähnt ...

• 0
    Antwort von JolsBilder JolsBilder

Toll, siet gerade eben leide ich auch unter höllischer Angst oO

Hörte geräusche vom Balkon und n klacksen.. Jetzt zitter ich nurnoch, toll Oo

• 0
    Antwort von Alien7 Alien7

Dein Problem sind nicht die Einbrecher sondern Deine Angst davor. Sprich mit einem Psychotherapeuten darüber!

• 0
    Antwort von Jakeline Jakeline

lenk dich einfach ein bisschen ab, denk nich drann oderso. :) lackier dir die fußnägel mit lauter musik oderso hahah :D

grüße :)

• 0
    Antwort von nnyk06 nnyk06

Kauf dir ne Knarre. Wenn du gut zielen kannst, nimm die Deagle. Wenn du miserabel triffst, nimm die Glock.

Viel Spaß beim Einbrecher übern Haufen schießen!

• 0
    Antwort von Bibilove12 Bibilove12

mach alle fenster und türen zu dein handy sollte in der nähe sein und die eltern sollen zuhause sein und du musst keine angst haben jetzt ist alles gut

• 0
    Antwort von Assasin1745 Assasin1745

schließ die tür ab. aber die meisten einbrecher achten daruaf das niemand zuhaus ist bevor sie einbrechen also mach dir nicht zuviel gedanken. ansinsten stell einen baseballschläger hinter deine tür, gibt wenigstens ein bisschen sicherheit oder ein alarmsystem. ich finde du machst dir zuviel gedanken.

• 0
    Antwort von TheTrueMaiho TheTrueMaiho

Da hat wohl einer zuviele Horror Filme gesehen kicher ... wenn man fragen darf , wieso hast du Angst vor Einbrechern ? Ist sowas schonmal bei einem Kumpel oder sowas passiert , das du davor Angst hast ?

mfg Maiho

• 0
    Antwort von punkrockboy punkrockboy

Einen ziehen lassen, Mr. Fartman!

• 0
    Antwort von helIfire666 helIfire666

wassergraben ausheben, knarre und ammo kaufen, stacheldrahtzaun, stolperdrähte und personenminen. gibts alles im baumarkt...

• 0
    Antwort von Blizzard88 Blizzard88

Schau Kevin allein zu Haus und all deine Sorgen sind vergessen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.