Frage von jsjdns, 81

Angst vor Einbrecher was tun?

Hallo :(

Ich, w14, bin alleine zu Hause und habe sehr Angst. Ich habe Angst vor allem ich kriege mega die Panikattacke, wenn ich ein Geräusch höre. Der Fernseher und das Licht sind die ganze Zeit an. Was kann ich machen? :(

Antwort
von Branko1000, 49

Du brauchst keine Angst haben, da Geräusche oft durch andere Dinge entstehen, wie Wind oder der Boden knarrt manchmal.

Hast du die Möglichkeit mit Freunden oder anderen Personen zu telefonieren, denn das könnte deine Angst nehmen :)

Antwort
von smonjak, 35

Ruhig bleiben voralem ist es unwahrscheinlich das genau dein Haus ausgeraubt wird und wenn wirklich Polizei rufen sagen das bei dir eingebrochen wird und die Täter vor Ort sind und die sind in 15 Minuten höchstens da !!

Antwort
von Kathleen2908, 14

Du solltest dir keine sorgen machen. Wenn deine Eltern da sind Abends kommt doch auch kein Einbrecher, also warum sollte jetzt einer kommen?:D Ich bin selber noch relativ jung & habe manchmal allein auch angst vor Einbrechern. Aber dann denke ich mir auch immer die kommen nicht wenn meine Eltern da sind also warum sollten die jetzt kommen? Wenn man allein ist achtet man eh eher auf nebengeräusche als sonst. Aber mach dir keine sorgen, es wird schon keiner kommen:)

Antwort
von Thadeus, 20

Ach quatsch..du brauchst da keine Angst haben 😉 Du machst dir da selber Angst. Und falls doch jemand einbricht,dann schreibst du uns vorher damit wir uns von dir verabschieden können 😂

Antwort
von Scheishausklaus, 48

Du musst dir immer vorstellen ob es für den einbrecher überhaupt möglich währe einzubrechen also wenn du in einer Siedlung wohnst ist es eher unwahrscheinlicher das jemand ein bricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community