Hei Leute das ist zwar ein bischen peinlich aber ich habe Angst vor der Dunkelheit!Was soll ich dagegen machen???
Angst vor Dunkelheit scheiße
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Camigirl Ich hatte auch mal Angst, dann habe ich immer erst meine richtige Lampe ausgemacht (natürlich mit einer Taschenlampe in der Hand) und dann die Taschenlampe an. So bin ich dann ins Bett gedackelt, hab mich in Ruhe zugedeckt, die Taschenlampe aus und geschlafen. Was ich später gemacht habe: Ich habe mir mein Zimmer aus dem Bett aus in Dunkelheit betrachtet und musste feststellen, dass da gar nichts ist, außer mein Zimmer eben. Nach ein paar mal "nächtlichem Betrachten", konnte ich dann ruhig schlafen, mache das mit der Taschenlampe aber immer noch :-)
-
0Antwort von
Lucas9 Weißt du ich muss zugeben ich hab auhc angst nur irgendwie will ich nett angst haben nur ein trick: Rede mit deinen Eltern darüber egal obs peinlich ist oder egal einfach scheiß drauf und los gehts du sagst z.b : Mutter/Vater ich hab angst nachts oder wenn ich aleine bin . und was du noch machen kannst ist im internet mit anderen leuten chaten so wie facebook,Skype uws. und du machst fersehn an und kukst was und lass die lichter an (nicht alle nur die wo su brauchst!!!) hoffentlich hilfs dir
P.S ich hab das auch gemacht klappt wie am schnürchen!!!!!!!!!! ;) viel glück
-
-
0Antwort von
norgurnorgur
Schnapp dir jemanden, dem du vertraust und setz dich mit ihm zusammen gezielt der Dunkelheit aus. Am Anfang nur kurz, dann immer etwas länger. Die Vertrauensperson is ja dabei und kann dich beruhigen ;) kann zwar dauern, aber irgendwann geht das dann weg.
Kommentar von
funnyBrezel Danke das ist eine gute Idee
-
0Antwort von
Piachen12345Piachen12345
ein nachtlicht benützen und es einfach immer dunkler machen bis du es aus schalten kannst ^^
-
0Antwort von
KokossplitterKokossplitter
Then he waddled away, waddle waddle.
Kommentar von
funnyBrezel wow die Antwort hilft mir ja wirklich weiter!(ironisch)
gleich komm ich und hol dich ......