Klingt dumm ist aber so ich habe noch nie drogen genomen..und will es auch net..aber manchmal kommen mir gedanken das ich das ausversehen nehmen könnte oder so warum habe ich solche gedanken ?
Antworten (8)
-
1Antwort von
Michael1404Michael1404
Man wird von den Medien, Eltern etc. überall wird Angst eingejagt, damit man Drogen erst gar nicht versucht. Was ja auch richtig ist. Aber trotzdem stark übertrieben ist. Tip: Also nach einen mal wird man sowieso nicht süchtig auch wen die Eltern wohl was anderes darüber sagen werden.
Aber wen du es ausersehen nimmst, z.b wo ins Getränk bekommst (was ja sehr unwahrscheinlich ist, das dir jemand teure Drogen wo einmischt) dann sind es solche Drogen wo wirklich nicht nach 1-2 mal einnehmen Süchtig machen.
Angst vor Drogen JA, übertriebene Angst ganz klar NEIN.
-
1Antwort von
Eightball1988 Hallo Marcus, das ist ganz normal, weil alles was "verboten" ist, einen gewissen Reiz ausübt :-) Ich finde deine Einstellung aber gut, mit Drogen lassen sich Probleme auch nicht aus der Welt schaffen!
-
0Antwort von
lifadlifad
ja . es kommt drauf an wo du so isst und trinkst xD
wen du von einem sandler unter der brücke um 12 urh nachts ein gertränk annnimst dan kan das schon sein ^^
-
-
-
0Antwort von
klarakarlsonklarakarlson
Naja,auf jeden Fall brauchste keine Angst zu haben,wenn du dir nicht grad Heroin spritzt....
Diese Frage teilen