Angst Vor DJ Auftritt (Beleidigungen)?

4 Antworten

Wäre auch gern dabei :D

Aber zu deiner Frage:

Ich denke mal, wenn die Leute was hören wollen und bissl getrunken haben oder einfach so in Feierlaune sind, dann gefällt ihnen alles :)

Und so schlecht kann es ja nicht sein, musst immer cool bleiben, die beneiden dich dann nur oder sind Stockbesoffen oder haben nen schlechten Tag, dann musste dich halt einfach drauf konzentrieren und die Leute miteinbeziehen inden du halt sagst das sie z.B. die Arme. Nach oben machen sollen und so. Dann feiern die schön mit und sind interaktiv ;-)

Is doch ne gute Idee oder?
Und wenn es dein Hobbys/ Beruf is, dann lass dich bitte von solchen Leuten nicht unterkriegen, solche Spielverderber gibt es überall. Mach einfach​ dein Hobby weiter, wenn es dir spaß macht und gefällt

Lg
Lucas :)

Es gibt immer mal Leute, denen die Musik nicht gefällt und die sich idiotisch benehmen.

Von daher: entweder sich drauf einstellen und die Sache nicht ernst nehmen oder nicht als DJ vor vielen Leuten auftreten.

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Bereite dich gut vor: Also informier dich über gewünschte Musik und stell schon mal ne Playlist zusammen. Prob die durch und denk nicht zu viel darüber nach was die Menge denkt. Du merkst an der Stimmung ja ob es gut ist. Lächle und denke wie gesagt nicht die ganze zeit drüber nach Fehler zu machen sondern mach deon Ding. Und falls doch ein Fehler passiert lächlw und mach weiter.

Ein fataler Rat in meinen Augen. Playlisten sind der Tod fast jedes Events. Was passiert denn, wenn niemand auf die Playlist anspringt? Dann trotzdem stumpf seine Titel abzuspulen ist wohl das falscheste, das man machen kann. Die Gäste hingegen zu beobachten, und auf Tendenzen einzugehen, das bringt eine Party voran.

Es wird nie passieren, dass Du vor 300 Leuten auflegst, die jeden Track gut finden. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden.

Es liest sich ein wenig so, als ob Du keine Erfahrung mit so großen Events hättest. Dann heißt es einfach: Augen zu und durch. Ein wenig Aufregung gehört immer dazu. Wenn Dich aber alle Nerven verlassen, und Du vor lauter Panik handwerkliche Fehler machst, solltest Du von solchen Events lieber die Finger lassen.

Idioten gibt es immer und überall. Ich habe schon Gäste rauswerfen lassen, die persönlich und unverschämt geworden sind, bloß weil ich nicht dies oder jenes Lied gespielt habe. Damit musst Du auch lernen umzugehen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

danke :)

also ich hatte schonmal so einen auftritt, aber ich habe hald gehört, dasss publikium sehr kritisch sein wird.

ich glaube ich zweifel da auch stark an meinen fähigkeiten..