Frage von sugar1234, 46

Angst vor Diät?

Hallo liebe Community,
Ich habe mich sehr lange mit meiner Ernährung beschäftigt, habe im Sommer erfolgreich abgenommen, jedoch habe ich fast alles wieder zugenommen, da ich danach viel zu viel gegessen habe, das hat dazu geführt, dass ich mich des Öfteren übergebe.. Damit möchte ich aber unbedingt aufhören und möchte gerne mit low- carb wieder zu meinem Traumgewicht.. Habe schon häufig angefangen, aber immer wieder aufgegeben.. Ich habe jetzt schon Angst vor morgen, da meine Diät dann anfängt, was kann ich tun?

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Spar ein paar Kalorien ein und mach aeroben Sport, lass Dich nie wieder auf irgendeine Diät ein.

Antwort
von Rockstar9413, 12

Glaub mir, deine Vorstellunng vom Traumgewicht ist nicht gesund für dich und für deinen Körper.
Iss einfach ganz normal und gehe zum Artzt wenn du das nicht schaffen solltest.

Antwort
von maulmau, 12

Du hast ein ganz anderes Problem als Angst vor einer Diät. Bei einer Größe von 1,75 und einem Gewicht von 58/59 kg ist eine Diät nicht nötig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten