Frage von YTGamingTvYT, 93

Angst vor der Zukunft mit freundinn was tun?

Hallo Ich bin mit meiner freundinn schon 4 Monate zusammen wir sind beide um die 14 Jahre wir hatten schon Petting und gestern meinte sie das sie mal will das ich in sie gehe aber mit Kondom wenn ihr wisst was ich meine das habe ich gemacht und nach dem 10 mal haben wir es gelassen da sie nicht feucht war und kein Gleitmittel wollte jetzt habe ich viele Ängste die Eltern von ihr haben herausgefunden das ihr Häutchen gerissen ist und sie hat geblutet sie hat es ihren Eltern nicht veratten aber die Eltern wissen es trotzdem glaube ich und dazu habe ich auch noch voll Angst das das Kondom gestern gerissen ist da sie so trocken war und jetzt mal meine Fragen dazu

Was würdet ihr als Eltern machen wenn ihr es herausfinden würdet ?

Kann das Kondom schnell reißen ?

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Ja nix mehr passiert ist passiert. Wenn du aber glaubst das Kondom ist gerissen, wäre zu überlegen die Pille danach zu holen. Außerdem braucht man nur Wasser ins Kondom laufen lassen dann weiß man ob es dicht ist. Und das nächste mal Gleitgel benutzen

Antwort
von Svenii95, 37

Hallo.
Wenn ihr beide mit dem Sex einverstanden wart, ist das vollkommen ok. Da können auch eure Eltern nix machen.

Und wenn du sagst, dass sie nach dem 10. Mal (ich hoffe, du meinst den 10. Versuch)
immernoch nicht feucht war, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Kondom gerissen ist, sehr unwahrscheinlich.

Vllt. Solltet ihr beide mal darüber reden was ihr beide so mögt oder ausprobieren wollt. Ihr seit noch so jung. Und Sex ist nicht alles in einer gut funktionierenden Beziehung. Auch "nur" das Beisammensein ist so schön.

Vielleicht werdet ihr euch einig.

Alles liebe.

Antwort
von Austria20, 36

Hey,

Kondon ist ein sichere Schutz durch Schwangerschaft und Krankheiten. Aber 100 % ist er nicht sicher.

Wenn ihr mit eure Eltern gute und enge verhältnisse haben, dann können ihr sagen. Das ihr das erstemal möchtet und mit Kondom nehmen. ABER das ist eure entscheidung.

Antwort
von Jessicahofst, 4

Na und wenn das reisst kann sie immer noch die Pille danach nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten