Jedes mal wenn ich jemanden schreien höre z. B. ein Tier muss ich weinen anfangen jedes mal wenn ich ans sterben denke jedesmal wenn ich an meine Tiere denke muss ich weinen anfangen jedesmal wenn ich an was böses denke muss ich weinen anfange HILFE!!!!! ICH HABE ANGST VOR DER WELT!!!! bitte helft mir ich fürchte mich so sehr ich komme mit der welt nicht mehr klar ich will weit weg wo ich mich wohl fühle ich will 1 mal das gefühl von geborgenheit spüren..... hilfe!!!
Angst vor der Welt Angst vor mir selber.....?
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
veganAliciaveganAlicia
www.psychic.de/generalisiert-angststoerung.php -
Therapeuten aufsuchen
Kommentar von
smiLerin thx du hast mir sehr geholfen!
-
3Antwort von
xxSmilexxxxSmilexx
Du bist 13-in dem Alter ist es nunmal so.Das ist so eine Phase in der sich alles schrecklich anfühlt.Das geht auch wieder vorbei. Du kannst ja eine Therapie machen wenn du willst. Deine Familie,deine Freunde und deine Tiere geben dir doch die Geborgenheit,die du brauchst.Also ist alles garnicht so schlimm.
-
2Antwort von
crittercritter
Du bist wohl dick drin in der Pubertät. Was sagen Deine Eltern zu Deinem Problem? Wenn Du mit ihnen nicht sprechen magst, gibt es noch das
Kinder- und Jugendtelefon "Nummer gegen Kummer e.V." 0800-1110333 Mo - Sa von 14-20 Uhr und die
Telefonseelsorge 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222, kostenfrei und anonym.
-
-
2Antwort von
Pianoman81Pianoman81
emotionen sind etwas tolles... wenn man damit umgehen kann. jeder macht phasen durch, in denen alles einen zum weinen bringen kann.
wichtig ist es, zu lernen damit umzugehen. besinne dich auf dich selber und versuche, deine emotionen aus einer aussenstehenden perspektive zu betrachten. dann ordne das neu für dich und schau, wie es dir damit geht.
generell: nicht verzweifeln. und wenn du nicht selber damit klarkommst, dann suche dir professionelle hilfe!lg
-
2Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
solltest Du eigentlich im Elternhaus erfahren haben. Dort ist normalerwiese die Geborgenheit zu hause. Deine Tier vermitteln dir auch Geborgenheit. Du mußt nur mal die Augen öffnen.
-
2Antwort von
Raimund1Raimund1
Geh in deinen innersten Kern
Fühle einfach die Geborgenheit
deine Angst wird schwinden
und du erkennst, dass die Angst eigentlich dein Freund ist
Kommentar von
veganAliciaveganAlicia Das Urvertrauen finden. DH
-
-
1Antwort von
swatkattenswatkatten
Das erinnert mich an die brasilianische Heulsuse von 'Germanys next Topmodel'. Scherz beiseite, komm in meine Arme, da biste geborgen. ;-)
-
1Antwort von
kare76 mentor, du armer wicht! such dir nen richtigen job!
Kommentar von
kare76 erbärmlicher vollpfosten! laß diskussionen zu, bei dene was rauskommt oder verdrück dich in deine unbedeutsamkeit - delete-hero!
-
1Antwort von
KleinJulie Ruf die nummer gegen kummer an!!! die hören dir zu ;-)
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Lernen, die Angst - konstruktiv! - zu überwinden. (Nicht nur verdrängen, das hilft nicht wirklich!).
.
Angst überwinden ist ein wesentlicher Baustein des wirklichen Erwachsenwerdens. Sozusagen das Fundament zur Erlangung deines vollen geistigen (Bewußtseins-)Entwicklungs-Potenzials.
.
Wer die Angst nicht überwindet, bleibt in einer niedrigeren Stufe der Bewußtseinsentwicklung stecken und wird nicht wirklich glücklich.
.
Ich hab das leider auch erst mit 44 Jahren geschafft, ich wußte das vorher nicht. JETZT kann ich mich im Unterschied zu früher einen bedingungslos glücklichen Menschen nennen. Siehe evtl. meine GF-Tipps "Streß", "Angst", "Liebe", "Lebens-Energie". Viel Erfolg!
-
0Antwort von
wladis lerne es zu kontrollieren indem du an schöne sachen denkst und nciht nur immer an schlechte ereignisse denk nichtso viel über gott und die welt nach.wenn du irgendwann mal damit umgehen kannst könnest du damit gut schauspielern im theaterund groß rauskommen wenn du mit deinen emotionen ein gewisses talent entwikelst;) viel glück
-
0Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Was hast Du Dir reingeworfen?
Sollte Deine Frage ernst gemeint sein, dann stell sie bitte vor Mitternacht!
-
0Antwort von
loanwordloanword
Dafür hast du aber einen euphemistischen Nickname. Soll das eine Fun-Frage sein?
der metor hier is auch ne arme sau...