Frage von sunshineboy007, 75

Angst vor der theorie prüfung?

Hab in paar tagen theorieprüfung... Wenn ich die 1041 fragen durch mache hab ich nur 13 fehler, bin mir aber nicht sicher ob ich es schaffe hab angst.... Ich lerne jeden tag wirklich jeden tag ich versuch jedesmal die ganzen fragen durch zu machen.. Bei den probetest auf dem handy bestehe ich immer mit 0 fehlerpunkten... Ich mach mich verrückt durch diese Prüfung bin nur noch fragen am stellen wegen der Aufregung... Bitte hilft mir danke!  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blattsee9090, 49

Mach dich nicht verrückt und leg dich schlafen ;)

LG

Kommentar von Blattsee9090 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Simiengel, 55

Sobald du in der Prüfung sitzt wirst du merken, dass du jede Frage schonmal gesehen hast und die Antwort in- und auswendig kennst.

Mach dich nicht verrückt, du scheinst wirklich gut vorbereitet zu sein und die Zeit ist wirklich reichlich, die du dort zur Verfügung hast.

Geh rechtzeitig schlafen, kein Alkohol am Abend vorher, dann kann eigtl. nichts mehr schief gehen.

Viel Erfolg!:)

Kommentar von sunshineboy007 ,

Kann ich zumbeispiel auf paar kleine spickzettel, die fragen aufschreiben die nicht in meinem kopf wollen und dan am prüfungs tag, wenn die fragen drankommen mal unbemerkt drauf gucken oder was meinen sie ?

Kommentar von Simiengel ,

das halte ich für keine gute Idee, zumal es inzwischen meines Wissens nach überall so ist, dass man die Fragen auf PCs beantwortet, da würde Papier unnötig auffallen, außerdem ist es nicht nötig.

Aber du kannst dir die 'kritischen' Fragen aufschreiben und immer wieder durchlesen, auch am Abend vorher und evtl. nochmal vor der Prüfung (nicht direkt vorher, sondern so 2 h vorher oder so, wenn du es direkt vorher machst machst du dir 1. nur Stress und 2. kannst du durcheinander kommen, weil du dich so darauf konzentrierst

Ich bin mir sicher du schaffst das auch ohne Spicker;)

Antwort
von TheDream34, 34

Ich habe mir damals einfach überlegt, wer die dümmste Person in meinem Bekanntenkreis ist UND wenn der bestanden hat, kann ich das auch !

Kommentar von NielsD ,

😂😂😂😂😂😂😂 hahahahhaaha ich hoffe das hast du der oder demjenigen nicht gesagt.... 😄😄😄

Kommentar von TheDream34 ,

Nö ich mag ihn auch nicht 😄😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community